Originalansicht: Vernee.de geschlossen - Wie bekommt man Support nach Wegfall der deutschen Vernee Seite?

Der eine oder andere User hat sich sein Vernee Smartphone über die deutsche Vernee Webseite gekauft. Diese Webseite ist nun allerdings nicht mehr vorhanden, die Zusammenarbeit mit Vernee wurde eingestellt heißt es da. Wie kann man aber nun seine Garantie geltend machen? Warum die deutsche Vernee Seite geschlossen wurde und wie es Support im Garantiefall geben kann zeigen wir schnell hier.


Die Domain von Vernee Deutschland verlinkt nun auf einen Smartphone Shop, der aber keine Vernee Smartphones anbietet. Dort findet man nur Geräte von Umidigi und Jiyau. Hat man sein Vernee Gerät von Vernee Deutschland ist dies aber scheinbar die einzige Anlaufstelle, denn laut des Vernee Marketing Managers Jorker war Vernee.de keine offizielle Seite des Unternehmens und auch nie autorisiert unter diesem Namen zu arbeiten. Diese Info bekamen wir direkt über Skype:


Es war also nur ein Import Händler wie es scheint. Vernee vertreibt seine Geräte zum Beispiel über Amazon Prime und bietet somit auch zumindest eine recht einfache Option zur Rückgabe bei größeren Problemen. Wer wirklich ein Vernee Smartphone kaufen will sollte diesen Weg wählen und sich so ärger und eventuelle Import-Kosten sparen.

Meinung des Autors: Habt Ihr ein Smartphone über Vernee Deutschland gekauft?