Originalansicht: OnePlus 5T VS Samsung Galaxy Note 8 Speed Test – OnePlus schießt gegen Samsung mit Kakteen!

OnePlus hat ja schon so manchen merkwürdigen Werbespot gebracht, wenn man zum Beispiel an den Horror von Lake Blood denkt. Nun gibt es Nachschub und der ist auch sehr anders. OnePlus lässt das OnePlus 5T in einem sehr ungewöhnlichen Geschwindigkeitstest gegen das Samsung Galaxy Note 8 antreten und schießt dabei mit Kakteen auf die User!


Nachdem OnePlus zuerst mit Emily Ratajkowski und einer unbekannten Dame in Lake Blood mit Damen warb kamen danach die Herren an die Reihe, wie zum Beispiel beim Versuch wackelfreie Videos zu drehen. Auch im aktuellen Werbevideo, bei dem man sich dreist mit dem Samsung Galaxy Note 8 misst, dürfen wieder die Männer ran und müssen sich aber als dumm bezeichnen und mit stacheligen Geschossen attackieren lassen:


Aus diesem etwas anderen Speed Test schneidet das OnePlus 5T klar besser ab als das Samsung Galaxy Note 8, aber man zeigt danach noch ein paar echte Zugriffe wie sie jeder andere Nutzer in diversen YouTube Videos auch schon gebracht hat. Wie Aussagekräftig das ist sei einmal dahin gestellt, aber als Werbung bleibt es sicher hängen. Daher hier noch ein paar andere ungewöhnliche Werbespots von OnePlus:










Meinung des Autors: Spaß muss (darf) sein, oder total daneben? Was haltet Ihr von diesem OnePlus Werbespot? Ich finde es spaßig, aber ich habe ja auch ein OnePlus 5 und kein Samsung Galaxy Note 8…