http://www.mp3.sk/images/samsungE250silver.jpg VS http://www.t-mobile.de/T-D1/img/display_image/0,3465,91911,00.jpg

Hier mal zwei Gegenüberstellungen:

Handyvergleich1
Handyvergleich1

Kann mich momentan zwischen den beiden Modellen nicht entscheiden.

Bekomme eines der beiden Handys bei ner Vertragsverlängerung dazu und wollte euch fragen welche ihr davon empfehlen könnt.
Ich brauch eigentlich ein ganz normales Einsteigerhandy, Mp3Player/ Kamera sind für mich eher ein nettes Gimmick und mir ist klar, dass ich bei nem Preis von 100€ auf dem Markt nich so viel erwarten kann.

Kamera (gleich gut/ schlecht) und Mp3 Player haben sie beide, insgesamt ziemlich ähnliche Elemente.
Hatte noch nie ein Sliderhandy, ist das auf lange Sicht zu empfehlen, oder geht der Mechanismus eher zu Bruch?
Bei dem Sony Ericsson stört mich ein bisschen dieser komische Joystick, weiß nich, ob ich denn mit meiner Grobmotorik benutzen kann ^^
Das w200i ist wohl technisch einen Tick besser, hat den besseren Musikplayer, ne Fotoleuchte, wurde leicht besser getestet (siehe 2. Link), hat aber dafür kein Bluetooth sondern nur Infrarot.

Bedanke mich für jede Anregung!