Hallo Community,

ich bin neu hier und einzigst und allein da um euch um Rat zu bitten.
Da ich den Vertrag meines Sony Ericscon (SE) K550i gekündigt habe, bin ich nun auf der Suche nach einen neune Handy.

Ich habe nicht soviele Anforderungen an mein neues Handy, da ich schon einen iPod Touch besitze.

Wichtig am Handy wäre mir, dass es handlich & dünn sein sollte. Außerdem ist mir eine relativ gute Kamera wichtig, um wenigstens halbwegs gute Fotos zu machen. Der Hersteller des Handys ist mir egal.

Weietere Kriterien die ich noch cool fände, aber nich zwingend notwendig wären, sind zb eine Qwertz Tastatur (auf dem Touch Display möglich). Und es sollte schön schlicht aussehen und nicht zu groß. Ein Touchdisplay ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber schön.

Bei eigener Suche bin ich auf das SE C901 Green Heart sowie auf das Samsung SGH-F480i gestoßen, ich kenne diese beiden Handys aber nicht wirklich.

Mir wäre es lieb, wenn ihr mir mit Rat zur Seite steht und möglichst noch andere Vorschläge bringt, die diese Kriterien erfüllen.

Grüße
Jambus