Hallo zusammen!

Ich bin von unserer Geschäftsleitung beauftragt worden, für unseren Außendienst neue Handys auszusuchen.

Nachdem die Kriterien einfache Bedienbarkeit, emailfähig und eine Organizer Funktion waren, habe ich mal aus eigener Erfahrung Nokia als Hersteller ins Auge gefasst.

Allerdings bin ich momentan nicht mehr so auf dem Laufenden was es mittlerweile für Modelle gibt, die automatisch Emails abrufen können. Auch die einfache Bedienbarkeit spielt eine große Rolle, da die Altersspanne der Kollegen sehr groß ist, und einige eher ein kleines Verständnis für die Technik und so weiter haben

Momentan sind Blackberry Storm Handys im Einsatz und damit ist eigentlich (verständlicherweiße) keiner zufrieden...

Kann mir von euch jemand bei meiner Suche weiterhelfen und ein Modell empfehlen, dass hierfür geeignet wäre?