Hi,
ich suche ein Tablet als Notebookersatz für unterwegs...

Konkrete Anforderungen sind:

- es sollte meine Spiegelreflex erkennen
- ich möchte die Bilder kontrollieren (v.a Schärfe, Motiv), evtl. vorsortieren
- RAW Daten sollten angezeigt werden können
- Backup's der Fotos erstellen - entweder auf exteren Platte oder SD Karten (am liebsten beides) - bei 8-20 GB an manchen tagen reicht der eingebaute Speicher selten aus ))

WLAN, UMTS, haben die meisten ja eh, schreiben mit Stift wäre cool...

Mir ist klar, dass die Tablets nie die Leistung von PC's haben, Die Bilder sollen nur kontrolliert und gesichert werden. IPad scheint nur mit ITunes gut zu funktionieren. Ich dachte, das Thinkpad Tablet hätte das alles, aber es scheint ja noch von div. Kinderkrankheiten betroffen zu sein...

Die "Berater" bei Alternate, Saturn, BlödMarkt etc scheinen über die "ich will Filmeschauen und Wackelspielchen-Funktionen" hinaus nicht weiter geschult worden zu sein...

Irgenteine Idee....????

Danke,

Knipserle