Liebes Forum,

seit Wochen suche ich nun ein geeignetes Tablet für handschriftliche Notizen. Konkret möchte ich schreiben und malen (Organigramme etc.). Z.b. für das Zusammenfassen beim Lesen eines Buches. Das heißt, das Tablet braucht einen möglichst guten Stylus. Leider bin ich absoluter Newbie in diesem Bereich - Darum meine Bitte an euch.

Gefunden hab' ich bis jetzt:
- das iPad mit dem Bamboo Stylus...
- das neue Kupa X11 (noch ohne Testberichte)
- das Lenovo Thinkpad Tablet und
- das Dell Latitude ST (gibt es ja noch nicht, oder?!)

Könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen bzw. noch andere brauchbare Lösungen zeigen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Matthias
matthiasuhl.net

PS. Auf das Noteslate (NoteSlate /// intuitively simple monochrome paper alike tablet device) warten ist wohl umsonst, oder?