Hallo ihr Lieben,

ich will mir ein neues Handy kaufen, kann mich aber nicht entscheiden und hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe finde.

Ich habe 2 Handys gesehen, die mich ansprechen würden.

Einmal das Htc One X und das Sony Xperia S

Habe schon einige Testberichte im Internet gesehen die mir aber leider nicht wirklich weiterhelfen.

Also erstmal, der preis ist egal, habe für beides einen guten Vertrag gefunden.

Optisch muss ich sagen spricht mich das One x mehr an aber bei den anderen Sachen brauche ich eure Beratung.

Also sehr wichtig ist mir die Kamera. Welches macht eurer Meinung nach die schöneren Fotos

weiterhin würde ich das Handy viel fürs Internet verwenden ( private Dinge wie Facebook, ebay, Shopping, Mails, usw.)

Also das Handy dient keinen Geschäftlichen Zwecken sondern mehr für Fotos, Musik, Apps, Spiele usw.

Mit dem ganzen Technischen kenne ich mich da irgendwie nicht so aus.

Hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten.

Grüße

LovelyMaurice