Hallo

Ich kann mir ein neues Firmenhandy zulegen, es muß aber via T-Mobile zu beschaffen sein (Vertragskunde).
Im Moment nutze ich ein MDA compact V mit dem ich eigentlich immer zufrieden war.
Hier meine Anforderungen in der Reihenfolge der Wichtigkeit:
- rSAP fähig (out of the box wenn möglich)
- kompaktes Format (so etwa Nokia N8 Format, auf keinen Fall so einen Klumpen wie das S3)
- Android (wäre nett, da ich viele Progrämmchen dort gut finden würde (Elektrodroid, FritzApp,etc.)
- Display mind 480x800 Pixel
- gute Kamera

Der Rest ist ziemlich egal.

Gibt es da was oder bleibt das ein Traum. Irgendwie versteh ich nicht, warum rSAP kurz vor dem aussterben ist. Im Businessbereich und vor allem in Gebieten mit schlechter Mobilfunkversorgung (die gibt es nicht zu knapp) ist es das non plus ultra.

Gruß
Onki