Moin,

nach vergeblichen Versuchen, ein für Nokia Handys und S60 3rd entwickeltes Tool zum Abspielen von Internet Radios, auf dem Satio zum Laufen zu bringen, habe ich nun versucht, das .asx-File aufs Handy zu laden und von da zu starten. Erstaunlicher Weise startete sogar der vorinstallierte Realplayer (oder was das auch für ein Teil ist) und im oberen Bereich blinkte "Verbinden". Es wurde eine Wi-Fi-Verbindung hergestellt, dennoch kam nach etwa 8 Sekunden die Meldung "Medienclip kann nicht wiedergegeben werden".
Nun frage ich mich - wieso nicht? Ich mein, wenn das Satio doch diesen Dateityp asx anscheinend unterstützt, wodran liegt es denn jetzt wieder? Klappt sowas bei euch? Oder kommt auch die besagte Fehlermeldung?
Nun dürft ihr mir mal helfen.

Schade eigentlich. Ich hab mir so einfache Dinge eigentlicher problemfreier vorgestellt. Es klappen ja echt die einfachsten Dinge nicht.