Originalansicht: Das USP-Forum Team wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das Jahr 2018

Ein weiteres Jahr voller News, Ratgebern, Tipps und Tricks zu Smartphones, Tablets und mobilen Gadgets neigt sich dem Ende zu und auch wir stellen nun für den Rest des Jahres die Arbeit ein. Allerdings machen wir das natürlich nicht ohne allen Mitarbeitern und vor allem allen Lesern einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2018 zu wünschen!


Im kommenden Jahr sind wir natürlich auch wieder für Euch am Start und schreiben über allerlei Neues aus allen Bereichen der Smartphone Welt, egal ob Android, iOS oder was auch immer kommt und schauen vielleicht auch das eine oder andere Mal über den virtuellen Tellerrand, aber nun wünschen wir allen Mitarbeitern, aktiven Mitschreibern und stillen Lesern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018!

Kommt gesund in das neue Jahr und es wäre schön wenn wir uns auch 2018 wiederlesen. :)

Bildquelle: Pixabay


Meinung des Autors: Auch persönlich wünsche Ich hier noch einmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich darauf auch 2018 hier für Euch und mit Euch weiterzumachen! :)