Samsung hat den offiziellen und vollständigen Werbespot zu dem aktuellen Flaggschiff Samsung Galaxy S3 veröffentlicht und sollte zeigen dass man verstanden hat, was der Nutzer möchte.

Die Prozessortaktung und -anzahl interessiert die Mehrheit nicht, ebenso wenig wie RAM und Speicher. Klar bleiben die Faktoren wichtig, jedoch sind hier alle aktuellen High-End Smartphones mehr oder weniger auf einem sehr guten Level. Der Verbraucher möchte stattdessen ein Gerät mit dem er sich identifizieren kann, ein Gerät auf welches man stolz sein kann und einen Begleiter für alle Lebenslagen.

Etwa das hat Samsung in einen Clip gepackt:



Es mag einen vielleicht gefallen, wie Samsung hier auf emotionale Momente setzt um die Features des Samsung Galaxy S3 zu zeigen und zu betonen. In der vollen Länge wird es wohl nicht zu sehen sein, aber auch in Ausschnitten dürfte es den Zweck kaum verfehlen – wobei man noch verhältnismäßig selten die Werbung des Samsung Galaxy S3 im Fernsehen sieht.