Samsung hat mit dem Galaxy S3 einiges richtig gemacht. Endlich weg von dem bisherigen TouchWiz welches Android 4.0 so überlagert, dass kaum etwas von der schicken Oberfläche übrig bleibt. Ein Patent aus 2011 zeigt jetzt, dass Samsung vielleicht bald weitere Neuerungen einführen wird: 3D-Ordner


-samsung_3dordner.jpg



Das Patent zeigt einen Ordner, der in einem 3D-Effekt auseinanderklappt und die darin enthaltenen Anwendungen zeigt. Ich bin gespannt, wann wir die Neuerung sehen (oder ob), ein bisschen mehr “Eye-Candy” tut Android auf jeden Fall gut, obwohl Samsungs Nature UX bei dem Samsung Galaxy S3 schon sehr gelungen ist. Das Patent zeigt auf jeden Fall, dass Samsung noch ein paar Karten im Ärmel hat – wobei ich weiterhin hoffe, dass das Galaxy Note und Galaxy S2 auch noch in Genuss der Nature UX kommen.


-samsung_3dordner_2.jpg



Quelle