*#05# - Faken?

Diskutiere *#05# - Faken? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab da mal eine Frage...(find ich gut). wenn man bei (manchen) Siemens Handys *#05# eintippt, sieht man die "Operating Time" und die "Talk...
H

hinicher

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
7
Ich hab da mal eine Frage...(find ich gut).

wenn man bei (manchen) Siemens Handys *#05# eintippt, sieht man die "Operating Time" und die "Talk Time".

kann es sein, dass man das "FAKEN" kann?
Weil ich hab mir in einem gebraucht-Handyshop ein S65 angeschaut, dass deutliche gebrauchsspuren aufweist. Als ich aber *#05# gedrückt habe um zu sehen, wei lange das in gebrauch war, war die
"OperatingTime" 00:31:15
und die
"TalkTime" 00:00:00

DAS KANN NICHT SEIN!!!

...oder doch?

also, kann man das irgendwie auf 0 stellen?

Wenn ja, wie denn?
 
S

seL

Newbie
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
9
Hallo,

bei meinem S65 ist es auch so, dass es sich nach einem Selbstupdate zurückstellt und ab dann wieder anfängt neu zu zählen.

Mfg

seL
 
H

hinicher

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
7
...aha

was zum :angyfire: ist ein SELBSTUPDATE!?
 
H

hinicher

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
7
ich habe nachgedacht...

nicht das Handy Datet sich selber up, sonder man selber...also nicht im shop oder so...!!!! :P
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Originally posted by hinicher@17.02.2006, 14:51
ich habe nachgedacht...
:up:

Regards
Tom
 
A

abacus

Junior Mitglied
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
23
Bei meinem SL75 steht da eine Operating Time von 23 Stunden.

Das kann nicht sein :-)

Selbst die Talk Time ist viel zu niedrig.
 
Thema:

*#05# - Faken?

*#05# - Faken? - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Nokia C5-00 sekundenweise Verbindungsaufrufe: Hallo zusammen! Problem: Meine Mutter hat eine sehr hohe Rechnung von Vodafone bekommen und deshalb einen Einzelverbindungsnachweis angefordert...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben