1&1 App aufs Handy - Wie?

Diskutiere 1&1 App aufs Handy - Wie? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo. bei meinem vertrag von 1&1war ein HTC Wildfire dabei. dieses habe ich verkauft und dafür ein Nokia N8 geholt. jedoch fällt mir auf, daß...
  • 1&1 App aufs Handy - Wie? Beitrag #1
ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
hallo. bei meinem vertrag von 1&1war ein HTC Wildfire dabei. dieses habe ich verkauft und dafür ein Nokia N8 geholt.
jedoch fällt mir auf, daß beim HTC ein App dabei war im menü um auf den 1&1 store zuzugreifen. kann ich das irgendwie beim Nokia auch machen. finde nix im internet. mfg

• 1&1 App aufs Handy - Wie? Beitrag #2
ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
keiner eine idee? mfg

• 1&1 App aufs Handy - Wie? Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dürfte nicht gehen. Vermute mal, das es sich um ein sog. Branding handelte. Oder es handelte sich um ein spezielles App für Android Systeme. Wenn micht nicht alles täuscht, dann hat das Wildfire Android als Betriebssystem. Das geht natürlich dann nicht auf dem Symbian 3rd von Nokia.

Thema:

1&1 App aufs Handy - Wie?

1&1 App aufs Handy - Wie? - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...

Sucheingaben

1&1app

,

1und1 apps

,

1&1 app

,
1und1apps
, f, 1 und 1 app , 1und1aps, 1und1app android, 1und1app store, 1u1 apps, app 1und1, 1und1appstore, 1 und 1 Apps, 1und1 app, 1und1 store, 1u1store, 1und1 app store, 1und1 appstore, 1und1 email app, 1&1 app store, 1&1 apps, Einsundeins app, 1und1 app nokia, 1und1 app email, 1u1 app
Oben