1&1 Mailserver Probleme - seid Ihr betroffen?

Diskutiere 1&1 Mailserver Probleme - seid Ihr betroffen? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Habt Ihr aktuelle 1&1 Mailprobleme?

• Ich bin bei 1&1 und habe Mailprobleme

Stimmen: 1 50,0%
  • Ich bin bei 1&1 und habe KEINE Mailprobleme

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin bei Schlund+Partner und habe Probleme

• Ich bin bei Schlund+Partner und habe KEINE Probleme

Stimmen: 1 50,0%
  • Interessiert mich nicht, bin bei anderem Anbieter

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo John,

ja ich bin auch betroffen.
Habe gestern bei der Hotline angerufen und festgestellt, daß dort eine Ansage dazu läuft. Habe bisher von weiteren konkreten Anfragen abgesehen.

Viele Grüße, Sascha

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
1&1 spackt bei mir ab und an mal wieder rum, insbesondere der IMAP-Zugang.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Bei mir auch. Hatte es aber, dass vorhin meine komplett INBOX vom IMAP-Konto ungelesen war. Echt n Rotz. Wenn ich ma wieder zuviel Zeit habe, hol ich mir den Kram via fetchmail auf meinen eigenen Server...

Thema:

1&1 Mailserver Probleme - seid Ihr betroffen?

Sucheingaben

1und1 mailserver iphone

,

1&1 mailserver

,

1und1 mailserver probleme

,
mailserver 1&1
, http://www.usp-forum.de/technik-internet-onlinedienste-pc-co/19436-1-1-mailserver-probleme-betroffen.html, 1&1 mailserver offline, 1&1 Mailserver probleme, serveradresse 1und1 sony xperia x8, 1und1 mailserver problem, problem iphone mail server 1und1, 1&1 server probleme, 1und1 imap-zugang funktioniert nicht, 1 und 1 mailserver iphone, iphone 4 mail probleme 1und1, iphone 4 imap-Server reagiert nicht 1&1, problem 1und1 mailserver, mailserver hotline, serveradresse1und1, 1&1 mail problem, 1&1 mailserver geht nicht, 1und1 mail problem, eins und eins mailserver, 1und1 mailserver hotline, 1und1 mail server, 1und1 mailserver geht nicht

1&1 Mailserver Probleme - seid Ihr betroffen? - Ähnliche Themen

• Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?

Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?: Das Essential Phone ist in Deutschland nie richtig angekommen und der von so manchem trotzdem heiß erwartete Nachfolger kommt wohl auch so schnell...
  • Den 1. Bildschirm löschen

Den 1. Bildschirm löschen: Hallo, gestern habe ich mein neues P30 Pro eingerichtet. Jetzt hat sich auf dem ersten Bildschirm Google breit gemacht. Das möchte ich aber nicht...
  • Mit Sony Squeeze Geste Alexa statt Google am Xperia 1 öffnen?

Mit Sony Squeeze Geste Alexa statt Google am Xperia 1 öffnen?: Moinsmoins! Kann man die Quetschgeste am Xperia 1 so konfigurieren das sie statt Google Alexa öffnet? Das wäre mir aus Gewohntheit und für mein...
  • Fingerabdruckscanner im Sony Xperia 1 neu belegen als App Starter oder anderes?

Fingerabdruckscanner im Sony Xperia 1 neu belegen als App Starter oder anderes?: Gibt es eine Möglichkeit um den Fingerabdruckscanner des Sony Xperia 1 mit neuen Funktionen zu belegen? Zum Beispiel als Schnellstart für eine...
  • SM T 525 Firmware in https://www.usp-forum.de/threads/samsung-galaxy-tabpro-10-1-t52x-firmwares.113131/

SM T 525 Firmware in https://www.usp-forum.de/threads/samsung-galaxy-tabpro-10-1-t52x-firmwares.113131/: Hi Alle Downloads gehen leider nicht: By The Way welches muss ich denn für T525 nun nehmen NC4 oder OC2