1 Brief im Display

Diskutiere 1 Brief im Display im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Wenn mein Handy aus ist dann sehe ich eine analoge Uhr und darunter das Datum (So 16.01.11) Das ist wohl...

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
260
hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Wenn mein Handy aus ist dann sehe ich eine analoge Uhr und darunter das Datum (So 16.01.11)
Das ist wohl eine Art Bildschirmschoner?
Drücke ich nun auf die Menütaste dann erscheint zusätzlich oben das Netz, in dem ich eingebucht bin , in der mitte Telekom.de und rechts der Aukku zustand.
In der mitte unter den Datum steht eine >1 und ein Brief< (siehe Bild)
Ich habe versucht herrauszufinden was das >1 und ein Brief< zu bedeuten hat? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden. Wer weiß Rat?
Danke und Gruß wolle
 

Anhänge

  • P2190109-kl.jpg
    P2190109-kl.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 46

Sinnerman

Junior Mitglied
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-online
Firmware
111.030.0607
PC Betriebssystem
Win7 64bit Ultimate
Hallo,

bei mir erscheint der Brief wenn ich ne sms bekommen habe

Gruß vom Sinnerman
 
S

swannika

Gast
Hallo,

das ist bei mir auch so und wohl so auch gewollt. Man kann sich auch SMS preview Programme unter Ovi laden, dann sieht man gleich den kompletten SMS Text.

swannika
 

tkder1

Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
schau mal ob du ne ungelesene sms hast...
wenn nicht, könnte ein aus und wieder einschalten des handys abhilfe schaffen...
 

chaosneo

Junior Mitglied
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
28
Modell(e)
N8-00
Netzbetreiber
O2
Firmware
Belle
PC Betriebssystem
Windows 7
es kann auch sein das du auf der simkarte ne sms hast und die als ungelesen angezeigt wird. musste ma unter einstellungen schaun das dir alle sms speicher angezeigt werden...
 
Thema:

1 Brief im Display

1 Brief im Display - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...

Sucheingaben

nokia handy brief im display

,

sony ericsson brief im display

,

3g wird display angezeigt

,
Nokia Brief im Display
, ericsson brief im display einstellung, nokia n8 sms symbol bildschirmschoner, was bedeutet ein Brief auf dem Display, htc mozart sms briefumschlag display, ungelesene sms im display nokia, handy lg symbol display briefumschlag, sony ericsson symbole im display briefumschlag, lg handy brief, was bedeutet ein brief im display lg, was bedeutet der brief im bildschirm nokia handy, nokia n8 3g im display, nokia sms umschlag streifen, bildschirm kaputt brief, nokia n8 1 oben im display angezeigt, htc mozart sms im Bildschirmschoner, briefchen nokia display, Briefumschlag im Display Sony Ericsson, nokia handy sms brief im display lesen, nokia brief, was bedeutet brief auf nokia handy, htc mozart nachricht im display
Oben