1 E-Mail-Adresse, 2 Apple-ID

Diskutiere 1 E-Mail-Adresse, 2 Apple-ID im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallöchen, ich besitze ein Iphone 5 und habe natürlich auch eine Apple-ID mit meiner E-Mail-Adresse und einem Kennwort. Nun möchte ich heute...
V

vonny77

Gast
Hallöchen,

ich besitze ein Iphone 5 und habe natürlich auch eine Apple-ID mit meiner E-Mail-Adresse und einem Kennwort.
Nun möchte ich heute Abend ein Iphone 4 für meinen Mann einrichten und auch er benötigt ja eine Apple-ID.
Wir besitzen aber beide nur eine E-Mail-Adresse.
Frage: Geht das, dass wir für diese 1 Mail-Adresse zwei Apple-ID einrichten?
Was gibts da für Tricks oder etwas zu beachten?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Das wird nix, die E Mail Adresse ist Teil des Verifizierungsprozesses...da deine Mail schon für deine ID vergeben ist, da wird sie auch entsprechend als "vergeben" registriert sein.

Ist doch aber auch kein Ding, richtet sich dein Mann einen eigenen Mail Account ein (Google Mail zB) und damit kann er sich dann eine ID bei Apple zum iPhone anlegen.

Gruß

Z

zazu95

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia 16GB BHIC2 WM6.5
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi
Melde doch beide auf die eine Apple Id,
Vorteil, Du kaufst dann die Apps nur einmal und kannst sie dann auf beiden Laden und nutzen

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Oder eben wie oben genannt eine neue Email anlegen und wenn ihr dann diese Email Adresse auch zusammen nutzen müsst berufsbedingt etc dann können die Mails ja zu der neuen Adresse gleich weitergeleitet werden und er bekommt dann auch die Mails die du bekommst vielleicht 1sec verzögert..

Sent from my iPhone 4S with IOS 7

Thema:

1 E-Mail-Adresse, 2 Apple-ID

Sucheingaben

muss apple id eine vergebene emailadresse sein

,

zwei apple ids mit einer e mail adresse

,

zwei apple ids auf einer mail

,
eine Mail zwei Apple ID
, eine mail adresse zwei iphone, zwei apple id mit gleicher email, 2 apple id auf eine email, zwei apple id mit gleicher e mail adresse, zwei Apple id einemail, 2 apple id mit gleicher e mail, mehrere apple ID mit einer e-Mail adresse, mehrere apple id mit einer mailadresse, zwei apple id mit gleicher email adresse, 2 apple id 1 emailadresse, mehrere apple ids mit einer email adresse, Mehrere Apple IDS mit gleicher Mailadresse, neue apple id mit gleicher email, 2apple ids mit einer emailadresse, 2 iphones eine emailadresse, 1 e-mail adresse 2apple id, vorteil zwei apple id s, 1 email adresse 2apple ids, apple id auf 2 betriebssysteme, e-mail adresse bei apple id, e-mail adresse bei apple id-forum

1 E-Mail-Adresse, 2 Apple-ID - Ähnliche Themen

• Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten

Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten: Auch oder vielleicht gerade am Smartphone oder Tablet surft man viel im Netz und meldet sich auch schneller einmal auf einer Webseite oder bei...
  • Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen

Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
  • Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation

Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation: Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt. Mein Mann und ich haben beide eine gemeinsame E-Mail Adresse, die wir beide täglich...
  • Fotostream und GMX-Mailadresse

Fotostream und GMX-Mailadresse: Moin moin... Ich habe folgendes Problem. Meine Apple-ID ist eine E-Mailadresse von gmx.de und zusätzlich habe ich eine Mailadresse von me.com...