1. Eindrücke des neuen HTC WP 8X

Diskutiere 1. Eindrücke des neuen HTC WP 8X im HTC 8X Forum Forum im Bereich HTC Windows (Phone) 8 Forum; Ich darf im Rahmen des trnd Projektes das neue HTC Windowsphone 8X testen. Auf Das neue HTC WP8X Phone.mp4 - YouTube habe ich schon mal den...
S

SecD

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2012
Beiträge
5
Modell(e)
HTC WP 8X
Netzbetreiber
1&1
Ich darf im Rahmen des trnd Projektes das neue HTC Windowsphone 8X testen.

Auf Das neue HTC WP8X Phone.mp4 - YouTube habe ich schon mal den Inhalt und das Auspacken des HTC dokumentiert.

Inhalt der Grundausstattung:

1 x HTC WP 8X inkl.
- Akku 1800 mAh
- USB Kabel
- Ladegerät
- Headset
- diverse Anleitung auf versch. Sprachen
- Barcode Label
- "Stecknadel" zum Öffnen der Simkartenhalterung (sehr praktisch)

Design:

Abmessungen: 132,35mm x 66,2mm x 10,12mm (LxBxH)
Farbe: schwarz
Front: rechteckig mit abgerundeten Ecken
Rückseite: Gussgehäuse, abgerundet
Display: 4,3 ", Super LCD 2 Display mit 720p-Auflösung, Gorille Glas 2 (kratzfest, robust und leicht)

Grundsätzliche Funktionen:

Bis jetzt konnte ich mit dem HTC 8X folgende Funktionen testen:

- Telefonieren
- SMS Schreiben
- Kontakte synchronisieren
- Emails schreiben und empfangen
- diverse Applikationen aus dem Store laden
- Whatsapp
- Fotos machen
- Musik hören

Bis dato haben mich alle oben genannten Funktionen überzeugt. Einzigst das Synchronisieren der Kontakte stellte sich anfangs als Problem heraus. Leider kann man die Kontakte nicht via Bluetooth von einem anderen Handy auf das HTC 8X synchronisieren. Ich musste erst alle Kontakte aus meinem HTC One S auf die Simkarte speichern, wobei auf die Sim Karte nur 200 Kontakte gespeichert werden können, ich aber mehr habe. Dann die Simkarte im HTC 8X einlegen und importieren. Das ganze musste ich auf Grund vieler Kontakte und Speicherplatzkapazität auf der Simkarte 2 mal durchführen.

Ansonsten hat mich das HTC 8X bis jetzt erst einmal überzeugt.

- Sprachqualität ist gut bis sehr gut
- hochauflösendes Display
- einfache Menüführung
- schickes Design
- durch Guss auf Rückseite und Gorilla Glas 2 sehr robust, kratz- und stoßfest
- großes Angebot im Windowsphone Store
- sehr gute Frontcam (2,1MP, 1080p-Videoaufnahme
- LED Blitz
- integrierte mehrstufige Taschenlampe


Was mir nicht gefällt:

- Menüaufmachung
- kein individueller Hintergrund wählbar (Fots & Animationen)
- Beats Audio leider nur mit optionalen Beats-Kopfhörern nutzbar

Damit beende ich meinen Ersten Überblick über das HTC 8X.
Gern könnt ihr mir Eure Fragen zum HTC 8X stellen und ich teste dann für Euch die Funktionen.
Einfach offen im Forum anfragen oder per PN an mich.
 
Thema:

1. Eindrücke des neuen HTC WP 8X

Sucheingaben

htc 8x kontakte

,

htc 8x kontakte bluetooth

,

sim kontakte importieren htc 8x

,
wie importiere ich meine kontakte auf sim bei htc 8x
, bei meinen htc 8x ist beim einschalten ein strichcode aufgetaucht, kontakte auf sim karte htc8x, htc 8x kontakte auf simkarte kopieren, htc 8x wie kontakte importieren, htc wp8x fotos öfnen, htc 8x kontakte über bluetooth importieren, kontaktdaten von alter simkarte auf wp 8x, htc forum wp 8x, welche simkarte für htc 8x, htc 8x kontakte auf sim speichern

1. Eindrücke des neuen HTC WP 8X - Ähnliche Themen

  • Erster Eindruck der Fortnite Battle Royal Beta für Apple iOS - Guter Port der großen Version

    Erster Eindruck der Fortnite Battle Royal Beta für Apple iOS - Guter Port der großen Version: Fortnite Battle Royal hat viele Klone auf Android und iOS hervorgebracht. Epic Games dachte sich, dass man das selber wohl besser kann und hat...
  • Final Fantasy XV Pocket Edition ist da - Erster Eindruck im Vergleich zur Konsolenversion

    Final Fantasy XV Pocket Edition ist da - Erster Eindruck im Vergleich zur Konsolenversion: Final Fantasy XV hat bei der Ankündigung der Pocket Edition für Android und iOS die Lager gespalten wie es scheint. Die einen freuen sich auf die...
  • iOS 11 - ein Video für den ersten Eindruck

    iOS 11 - ein Video für den ersten Eindruck: iOS 11 ist vorgestellt und Entwickler haben bereits die erste Beta zur Verfügung.nniOS 11 wurde vorgestellt und bringt einen ganzen Batzen an...
  • LG G Pad 8.3: Erste Eindrücke des neuen LG-Tablets

    LG G Pad 8.3: Erste Eindrücke des neuen LG-Tablets: Auch uns erreichte nun das neue G Pad 8.3 von LG. Mit dem G Pad stieg LG nach langer Zeit wieder in den Tablet-Markt ein und konnte dabei auf...
  • Die ersten Eindrücke vom neuen Apple iPhone

    Die ersten Eindrücke vom neuen Apple iPhone: Auf engadget gibt es interessante Fakten und erste Eindruecke vom iPhone: http://www.engadget.com/2007/06/26/iphone-facts-from-the-first-reviews/...
  • Similar threads

    Oben