1 gen hacken??

Diskutiere 1 gen hacken?? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi Leute haben ein iphone first generation und itunes hat es platt gemach. Nun Wartungszustand. Was muss ich jetzt schritt für schritt machen...
G

Gast

Gast
hi Leute
haben ein iphone first generation und itunes hat es platt gemach.
Nun Wartungszustand.

Was muss ich jetzt schritt für schritt machen das es wieder funzt?

Win7, Iphone 1stGen, Itunes 10.10 ^^

G

Gast

Gast
ist ein us import der ersten generation!
Nun hängt es im Wartungsmodus weil Itunes es platt gemacht hat.

Gibt es nicht ein komplettpaket das ich einfach draufladen kann und es lauft dann???

Werde auch nicht mehr an Itunes hängen nutze es eh nur als normales handy!!

Mfg und danke für die Hilfe im voraus!!!

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Wenn du es nur als Handy nutzt und keinen JB + Unlock benötigst kannst du einfach auf wiederherstellen drücken.

G

Gast

Gast
das geht eben nich mit dem wiederherstelln!
Deshalb habe ich mich ja an das forum hier gewendet!

G

Gast

Gast
ich muss es hacken weil US IMPORT^^ oder?

Thema:

1 gen hacken??

1 gen hacken?? - Ähnliche Themen

Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Hacker erpressen Apple und drohen mit Löschung von iPhones wenn kein Lösegeld gezahlt wird: Auch wenn es in den Medien ein wenig unterging wird Apple im Moment von Hackern erpresst. Diese haben angeblich Zugriff auf Millionen von Apple...
Apple iOS 11: Update sofort installieren oder lieber etwas warten?: In der kommenden Woche stellt Apple das neue mobile Betriebssystem iOS 11 in der ersten finalen Version vor, die etliche Neuerungen und...
iOS 9.1 Downgrade auf iOS 9.0.2 für Pangu Jailbreak: Das kürzlich veröffentlichte Update auf iOS 9.1 hat ja die nötigen Sicherheitslücken für den Pangu Jailbreak geschlossen. So manchem ist der...
Samsung Galaxy A3 (1. Gen.): Update auf Android 6 Marshmallow kommt nach Deutschland - UPDATE IV: 14.09.2016, 10:04 Uhr: Nachdem bereits andere Smartphones der Galaxy-A-Reihe ein Update auf Android 6 bekommen haben, ist jetzt die erste Auflage...

Sucheingaben

iphone 1 hacken

,

iphone 1.generation hacken

,

iphone 1 generation hacken

,
iphone erste generation hacken
, jailbreak iphone 1. generation, iphone 1st-gen wiederherstellen, wiederherstellen iPhone 1.generatuon, iphone 1. generation hacken, unlock iphone 1 generation aus usa, iphone 1. generation wiederherstellen ohne pc, hack iphone 1st gen, iphone 1 generation knacken, iphone1 hack, iphone 1st gen o2, iPhone 1 gehackt wiederherstellen möglich?, unlock handy what is gen, iphone generation 1 import entsperren, iPhone 1 generation us Import unlock, wildlifepark 2 gene hacken, iphone 1 hacken jailbreak, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63949-1-gen-hacken.html, iphone generation 1 hack, iphone 1 gehackt wiederherstellen
Oben