1. Navigation mit SXG75

Diskutiere 1. Navigation mit SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ihr, jetzt freu ich mich udn hab mein SXG in der Handy. heute nachmittag möchte ich zum ersten Mal navigieren. Die ersten 10 sind kostenlos...
A

AndreBO

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
2
Hallo ihr,

jetzt freu ich mich udn hab mein SXG in der Handy. heute nachmittag möchte ich zum ersten Mal navigieren. Die ersten 10 sind kostenlos sagt man.

Wie muss ich nun vorgehen? Also muss ich mich irgendwo anmelden oder sowas?

Wann kanns losgehen?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Thema:

1. Navigation mit SXG75

1. Navigation mit SXG75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy: Sprachsteuerung aktivieren und S Voice Weckbefehl ändern: Wer sein Galaxy-Smartphone per Sprachbefehl steuern möchte, kann die Funktion S Voice nutzen, um so das Handy auch bequem in Situationen wie einer...
Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro: Hallo Community, Da mein Sony Ericsson Xperia Play so langsam den geist aufgibt, wird es zeit mich nach einem neuen Smartphone um zusehen. Da ich...
Android-Navigation kostenlos: Mit diesen Apps navigiert man ohne Kaufkosten: Nicht nur die reinen Navigations-Geräte bringen einen an sein Ziel. Immer beliebter werden dabei auch Smartphones und sogar Tablets. Dafür...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
Oben