10.11.3 beta 1 DEV

Diskutiere 10.11.3 beta 1 DEV im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Im DEV Bereich steht nun die MAC OS 10.11.3 beta1 bereit zum Download, Änderungen wurden bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.
u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 4, watchOS 6 beta 4
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 4
Im DEV Bereich steht nun die MAC OS 10.11.3 beta1 bereit zum Download, Änderungen wurden bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Und auch als Public Beta verfügbar, wie mir der Mac App Store gerade mitteilte...;)

u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 4, watchOS 6 beta 4
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 4
beta 2 in beiden Versionen seit gestern zum Download bereit

Thema:

10.11.3 beta 1 DEV

10.11.3 beta 1 DEV - Ähnliche Themen

• iOS13 Beta Fehlersammlung

iOS13 Beta Fehlersammlung: Moin, ich benutze die PB und mich würde Interessieren welche fehler Ihr bisher gefunden habt? Ich habe die Beta auf meinen XS sowie auf einen...
  • iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar

iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS 13 als...
  • Android 10 Q Dark Mode aktivieren - So nutzt man den Android Dark Mode in der Android Q Beta

Android 10 Q Dark Mode aktivieren - So nutzt man den Android Dark Mode in der Android Q Beta: Eine Funktion auf die sich viele sicher schon freuen ist ein echter Dark Mode in Android 10 bzw. Android Q und mit der aktuellen Beta 3 ist dieser...
  • Android Q Beta installieren auf Huawei, LG, OnePlus, Xiaomi - Auf diesen Smartphones geht es!

Android Q Beta installieren auf Huawei, LG, OnePlus, Xiaomi - Auf diesen Smartphones geht es!: Android 9.0 Pie kommt so langsam in Fahrt und soll schon die 10% Marke geknackt haben, aber so mancher würde dann lieber Android 10.0 Q testen...
  • beta 5 für DEV,s

beta 5 für DEV,s: Heute wurden die betas 5 für macOS, watch, IOS und Apple TV zum Download für DEV,s zur Verfügung gestellt. Die Publikbetas werden dann die Tage...