10 Link Tablet wird vom PC nicht erkannt (Win 7)

Diskutiere 10 Link Tablet wird vom PC nicht erkannt (Win 7) im Huawei MediaPad 10 FHD Forum Forum im Bereich Ältere Huawei Android Geräte; Hallo! Ich habe mein 10 Link über USB mit dem PC auf Win 7 angeschlossen. Das Gerät wird weder im Win-Explorer, noch vom Geräte- noch...
  • 10 Link Tablet wird vom PC nicht erkannt (Win 7) Beitrag #1
B

Blaster66

Gast
Hallo!

Ich habe mein 10 Link über USB mit dem PC auf Win 7 angeschlossen.
Das Gerät wird weder im Win-Explorer, noch vom Geräte- noch Treibererkennung unter Window erkannt.

Paradoxerwird funktioniert das Tethering, dass ich gerade nutze und der typische Ton beim Anschluss des Gerätes ist zu hören. Aber optisch ist das Gerat unter Win nicht zu finden.

Muss ich unter Android irgendeine Freigabe einstellen und wo finde ich die?

Danke.

• 10 Link Tablet wird vom PC nicht erkannt (Win 7) Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eigentlich nicht. Heute haben die Geräte meist nur zwei Einstellmöglichkeiten - PTP oder MTP, welche man entweder in den Einstellungen findet oder wenn man bei aktiver Verbindung die Infoleiste herunterzieht und dort auf die Verbindung klickt.

Ich kenne das Mediapad jetzt nicht, von daher weiß ich nicht, ob in den Einstellungen was enthalten ist.

Eine weitere Verbindungsmöglichkeit ergibt sich meist, wenn man in den Entwickleroptionen USB Debugging aktiviert hat (hier muss man bei Erstnutzung aber unbedingt auf den Smartphone Screen achten, das die Meldung "zulassen" erfolgt und man dieses bestätigt).

Thema:

10 Link Tablet wird vom PC nicht erkannt (Win 7)

10 Link Tablet wird vom PC nicht erkannt (Win 7) - Ähnliche Themen

Am Android Smartphone SMS von Windows 10 PC mit Google Messages SMS erhalten - So klappt es!: Die SMS ist am Smartphone trotz allem noch gern genutzt, denn auch bei schlechtem WLAN oder bei Ausfällen diverser Messenger kann man sie oft...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
Asus Zenfone 7 und Asus Zenfone 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen Asus 7 Serie: Asus ist vielen im PC Bereich ein Begriff, aber es gibt schon lange auch doch recht gute Smartphones, die aber auch nicht so richtig bekannt...
Amazon Fire Tablets mit Google Play Store und Google Play Diensten nutzen - So leicht geht es!: Viele kaufen sich die Fire Tablets von Amazon bei diversen Werbeaktionen, da man dann für relativ wenig Geld eben doch recht viel Tablet bekommt...
Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren: Dateien will man auch mobil nicht immer über soziale Netzwerke oder Messenger teilen müssen und wenn man sie dann über eine Cloud teilt will man...

Sucheingaben

win7 huawei tablet

,

Nokia 210 thame com

,

tablet wird nicht erkannt win 7

,
huawei mediapad 10 wird nicht am pc erkannt
Oben