Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falls man diese dinger komerziel kaufen kann wollen einige bei mir in der Arbeit einige kaufen und diese dann an Kinder spenden.
Grüße Piotr
Und so Argumente wie "Lieber Brot kaufen" finde ich doof, weil das eine andere Baustelle ist. Klar sollte man den Hunger in der Welt nicht vergessen und diesen bekämpfen.
Grüße Piotr
100 Dollar Notebook Beitrag #3
N
Nibelungen
Newbie
eine gute sache
hauptsache das ding ist robuster als es aussieht weil ich finde es sie nicht gerade so aus als wenn es den alltag, den transportweg oder die lagerbedingungen in 3.welt ländern lange mitmachen würde
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute,
Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :)
Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
iPhone 8 ab 999 US Dollar?: Das zehnjährige Jubiläum des iPhone steht an und Apple wird es mit dem iPhone 8 krachen lassen, vermutlich nicht nur mit Features und...
Goophone Note 9 - Der 100€ Samsung Galaxy Note 9 Clone ist schon im Umlauf!: Wie nicht anders zu erwarten hat der Anbieter Goophone einen Samsung Galaxy Note 9 Clone unter dem Namen Goophone Note 9 an den Start gebracht...
WhatsApp Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung - Kann man sich per WhatsApp Krankschreiben lassen?: Die Dienste der Online-Anbieter treiben seltsame Blüten und so gibt es das eine oder andere Angebot bei dem man denkt, dass es dies doch eben...