100 Dollar Notebook

Diskutiere 100 Dollar Notebook im Café Bla Forum im Bereich Community; was haltet ihr davon? 100 Dollar Notebook Quelle: T-Online gruss :anrufen:

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
was haltet ihr davon?

100 Dollar Notebook
6120860,tid=i.jpg

Quelle:
T-Online

gruss :anrufen:

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
eine gute Sache...

falls man diese dinger komerziel kaufen kann wollen einige bei mir in der Arbeit einige kaufen und diese dann an Kinder spenden.

Grüße Piotr

Und so Argumente wie "Lieber Brot kaufen" finde ich doof, weil das eine andere Baustelle ist. Klar sollte man den Hunger in der Welt nicht vergessen und diesen bekämpfen.

Grüße Piotr

Nibelungen

Newbie
eine gute sache

hauptsache das ding ist robuster als es aussieht weil ich finde es sie nicht gerade so aus als wenn es den alltag, den transportweg oder die lagerbedingungen in 3.welt ländern lange mitmachen würde

Thema:

100 Dollar Notebook

100 Dollar Notebook - Ähnliche Themen

Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
samsung s8+ word durchstreichen in den notizen: hallo und tach zusammen. ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie. wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
iPhone 8 ab 999 US Dollar?: Das zehnjährige Jubiläum des iPhone steht an und Apple wird es mit dem iPhone 8 krachen lassen, vermutlich nicht nur mit Features und...
Oben