10sek-Telefonate for free

Diskutiere 10sek-Telefonate for free im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Das sind doch mal gute Nachrichten, Mobilcom fuehrt den Tarif, den es vor langer Zeit schon mal hatte, wieder ein: Mehr: Quelle Gruss, Mathias
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Das sind doch mal gute Nachrichten, Mobilcom fuehrt den Tarif, den es vor langer Zeit schon mal hatte, wieder ein:


"Kurztelefonate gratis" - Mit dieser einzigartigen Erweiterung macht mobilcom seinen Tarif-Bestseller „m-50-sms-power“ noch attraktiver. Ab dem 01. November bietet das Büdelsdorfer Mobilfunk-Unternehmen unter der Bezeichnung „m-50-sms-power-10forfree“ zusätzlich zu den 50 Inklusiv-SMS noch beliebig viele Kurztelefonate unter 10 Sekunden zum Nulltarif an. Der neue Tarif gilt für alle Verbindungen in das deutsche Festnetz und in die vier deutschen Mobilfunknetze.

Mehr: Quelle

Gruss,
Mathias
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Muahaaa, ist ja der Hammer..

...ich seh schon den neuen Trend.. lauter verrückte Leute auf der Straße die sich kurzfassen.

Und die Handyhersteller müssen bald ihre Geräte robuster bauen. Komischerweise wird dann nämlich jedes Xte Gerät mit kapputer Abheb oder Auflegtaste beim Hersteller eingeschickt.


Naja wenn der Tarif sonnst auch noch stimmt, ist das eine coole Sache. Hoffentlich nimmt sich die Konkurenz da ein Beispiel.


P.S. was kosten die nächsten 10 Sekunden ;)
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Man kann es natuerlich auch so sehen. Aber ich denke so: aergert es dich nicht jedes Mal wenn du eine Person anrufst, Handy ist aber aus, und die Mailbox geht ran und Du zahlst bei ner 60/1-Taktung trotzdem ne volle Minute, obwohl du keine Lust hast was draufzusprechen? Das, wie ich finde, ist Abzocke!
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
oder wie oft man ne Freundin anruft, die man abholen will mit: bin jetzt da!
Auch immer unter 10 Sekunden!
Ich finds keine schlechte Idee :up:
 
Thema:

10sek-Telefonate for free

10sek-Telefonate for free - Ähnliche Themen

SMS über SMS-Zentralnummer versenden?: Hallo! Ich hätte mal eine frage an euch, und zwar hat jemand von euch Erfahrung mit einem Vertrag der so und so viel frei SMS hat aber die nur...
o2 erhöht Preise ab Juni drastisch: Gerade gefunden - damit erhöhr auch die Nummer Vier im deutschen Markt Ihre Preise anhand der Vorbilder T-Mobile, Vodafone und E-Plus ...
Oben