11-Meterschießen am Handy

Diskutiere 11-Meterschießen am Handy im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Klingt nicht besonders spannend auf den Ersten Blick, auf den zweiten aber schon eher... aber guckt selber: Handy wird zur Kick-Konsole Grüße...
  • 11-Meterschießen am Handy Beitrag #1
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Klingt nicht besonders spannend auf den Ersten Blick, auf den zweiten aber schon eher...

aber guckt selber: Handy wird zur Kick-Konsole

0,1020,427779,00.jpg


Grüße Piotr
 
  • 11-Meterschießen am Handy Beitrag #2
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
GEILLLL!!! Nun Kann ich auch bald im sitzen Tore schießen :D
 
  • 11-Meterschießen am Handy Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Bin ich blind, oder gibts da keinen Download-Link? :crying:


aah:


Wer das Spiel selbst mal ausprobieren will, muss sich noch etwas gedulden.
 
  • 11-Meterschießen am Handy Beitrag #4
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Benjamin Zeller@20.01.2005, 16:46
Bin ich blind, oder gibts da keinen Download-Link?  :crying:
Hab den Artilkel nicht gelesen, nur überflogen. Aber ich glaub es ist einfach noch keine Demo oder so verfügbar.


Da stehts auch:
Wer das Spiel selbst mal ausprobieren will, muss sich noch etwas gedulden. C-Lab will das mobile Elfmeterschießen Partnern zur Vermarktung anbieten

Grüße Piotr
 
  • 11-Meterschießen am Handy Beitrag #5
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Piotr Lamasz@20.01.2005, 16:47
Da stehts auch:
Wer das Spiel selbst mal ausprobieren will, muss sich noch etwas gedulden. C-Lab will das mobile Elfmeterschießen Partnern zur Vermarktung anbieten

Grüße Piotr
Da war ich mit meinem Edit aber schneller ;)
 
  • 11-Meterschießen am Handy Beitrag #6
H

Hoodrich

Newbie
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
1
Ist das Spiel umsonst? und wo kann ich es runterladen?
greetz
 
Thema:

11-Meterschießen am Handy

11-Meterschießen am Handy - Ähnliche Themen

Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Xiaomi Mi 11 Screenshot oder Scrollshot machen - So macht man (lange) Screenshots am Mi 11: Das Xiaomi Mi 11 ist vielleicht nicht so günstig ausgefallen, wie der eine oder andere sich das erhofft hätte, aber durch die Ausstattung konnte...
Xiaomi Mi 11 Ultra mit zweiten Display - Welche Besonderheiten soll das Xiaomi Mi 11 Ultra bieten?: Leaks zeigen das Xiaomi Mi 11 Ultra und viele sind begeistert, denn es zeigt auf der Rückseite bei der neu angeordneten Hauptkamera ein zweites...
Huawei Nova 9 SE auch für Deutschland - Solide Mittelklasse für ca. 349€ aber ohne Google Dienste?: Nach dem Huawei Nova 9 ohne Google Dienste, aber dafür zum Beispiel mit 5G, bringt Huawei nun die Variante Huawei Nova 9 SE auch nach Deutschland...
Oben