110 Volt

Diskutiere 110 Volt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann ich das sx 1 mit nach kuba nehmen und mit einem adapter an 110 Volt betreiben??? Danke für die schnellen antworten will am freitag fliegen...
M

Muttas

Newbie
Threadstarter
Kann ich das sx 1 mit nach kuba nehmen und mit einem adapter an 110 Volt betreiben???

Danke für die schnellen antworten will am freitag fliegen. Hätte noch ein noki 6310 i zur auswahl?? :confused:

I

ivi

Junior Mitglied
Modell(e)
SX1->N86
Hallo :)
Ich fliege am Samstag nach Kuba :)
Aber mein SX1 nehme ich net mit... naja wofür auch.
Ausser fliegst Du geschäftlich?
Naja auf alle Fälle einen schönen Aufenthalt.

Gruss ivi

G

Gast71112

Gast
Hallo Muttas,

erstmal: Herzlich Willkommen im USP!

Bisher haben alle meine Steckernetzgeräte auf 110V funktioniert, auch das vom SX1, egal, ob 110-240V oder nur 140V draufstand. Lediglich den Steckdosenadapter brauchst Du natürlich. Wenn es aber ehr ein Strandurlaub wird, würde ich doch eher das Nokia mitnehmen. Ist wohl etwas unempfindlicher.

Viel Spaß auf Kuba.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ganz blöd gefragt: Gibts da überhaupt 900/1800er GSM Netz? Ich weiß es echt nicht, nicht schlagen!

G

Gast71112

Gast
Originally posted by Piotr Lamasz@18.01.2005, 10:09
Ganz blöd gefragt: Gibts da überhaupt 900/1800er GSM Netz? Ich weiß es echt nicht, nicht schlagen!
Ja, gibt es. Oder glaubst Du allen Ernstes, dass Fidel sich die Kohle entgehen lässt, die von den Touris so verballert wird? Ist bei T-Mobile in der Roaming-Klasse 3, also der teuersten!!!

GPRS gibt es aber wohl nicht, zumindest im Roaming.

M

Maxxx

Junior Mitglied
really? ... hm, das gibt mir ja Hoffnung :-P
ick flieg im März wieder nach Key West (etwa 90 Meilen von Cuba entfernt)...
und wollte mein Handy wegen des nicht vorhandenen Netzes lieber @home lassen.

G

Gast71112

Gast
Originally posted by Maxxx@19.01.2005, 13:26
really? ... hm, das gibt mir ja Hoffnung :-P
ick flieg im März wieder nach Key West (etwa 90 Meilen von Cuba entfernt)...
und wollte mein Handy wegen des nicht vorhandenen Netzes lieber @home lassen.
Ich weiß zwar nicht, was Florida mit Cuba zu tun hat? Die 90 Meilen kriegst Du mit GSM wohl kaum überbrückt. Abgesehen davon ist Roaming in den USA günstiger und GPRS funktioniert einwandfrei. Also Tri-Band-Gurke einpacken und viel Spaß mit T-Mile USA uns AT&T Wireless... ;)

P.S: Selbst, wenn es klappen würde, wäre das ein klarer Embargo-Verstoß - das mögen die Amis gar nicht... :D :D :D

C

ChiefBroady

Junior Mitglied
Ich war neulich erst in Florida und hatte guten Empfang mit meinem SX1, wie's in Key-West war weis ich nimmer genau, aber oben in Key Largo war Empfang vorhanden.

Ich wüsste jetzt spontan keinen Grund, warum sie Key West von der Versorgung ausnehmen würden, da Düsen ja auch Touris rum, und GSM etabliert sich ja auch so nach un nach in Amiland. T-Mobile macht da wohl auch ganz gut Boden gut. So schien's zumindest.

Thema:

110 Volt

110 Volt - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?: Viele Fire TV Nutzer halten aus verschiedenen Gründen an der Box der zweiten Generation fest, denn trotz Ihres Alters hat sie einige Vorteile wie...
Bestimmte Radiosender mit Alexa Sprachbefehl starten - So einfach geht es mit Alexa Routinen!: Da will man einen bestimmten Radiosender hören, aber wenn man diesen von Alexa per Kommando starten lassen will klappt es nicht, weil der Name...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren statt LED - So geht es!: So mancher vermisst eine LED für Benachrichtigungen bei den Samsung Galaxy S20 Modellen aber aus diesem Grund gibt es von Samsung eine Funktion...
Apple iOS TapBack Funktion in iMessage am Apple iPhone und Apple iPad verwenden: Fast jeder kennt die kleinen Emojis wie den Daumen hoch und andere mit denen man schnell auf Nachrichten in Facebook reagieren kann, aber auch in...
ASUS ROG Phone TalkBack oder Vorlesen aktivieren - So geht es und das sind die Unterschiede: Das ASUS ROG Phone soll zwar in erster Linie Gamer ansprechen, hat aber auch sonst viele nützliche Funktionen zu bieten, wie zum Beispiel TalkBack...
Oben