111.040.0704 taylor, DE-Edition by huellif für N8 !

Diskutiere 111.040.0704 taylor, DE-Edition by huellif für N8 ! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! ich hab auf wunsch meine CFW auf Basis der von Taylor (111.040.0704. Pro Editon v5) veröffentlicht. Die changelogs sind nur auf meine...
F

Fifaheld

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Hallo!

ich hab auf wunsch meine CFW auf Basis der von Taylor (111.040.0704. Pro Editon v5) veröffentlicht. Die changelogs sind nur auf meine Version bezogen, nicht auf taylors.

Changelog:
- nur deutsch und englisch, deutsch ist standartsprache
- Video und photoeditor 1.0 (ml) und maps suite 2.0 (ml) in uda
- folgende .exe wurden nach c/sys verschoben (um den autostart freizuhalten) sg2varianserv.exe, weatherpublisher.exe (wer in wetter widget benutzt einfach nach c/sys bin kopieren), wrtservicesolver.exe, xpmservice.exe (wer qt apps die push notifications nutzt, welche über die dropdownstatubar kommen, nach c/sys bin verschieben)
- optimierte ui (opengles 2.0, komplexstufe 3, cache 1500), standby optimierung (30% cpu für alfappserver)
- huellifs kameraspezial: incl. hardwareauflösungen (also 4:3 7.9 mpx, 16:9 6 mpx, da das N8 keine 12 mpx hat, das ist marketing Quelle: Computerbild) alle auflösungen in 97%iger koprimierungsqualität.
- als extra ab ich noch die signatur editiert, man muss nun nicht das massmemorycontentfile beim flashen aus den flashfiles löschen.

Changelog 1.1:
- alfappserver.exe auf 20%
- nokia maps suite 2.0 gelöscht
- orginale signatur ist zurück
- video und photoeditor ist nun 1.1
- huellifs kameraspezial 1.1: siehe 1.0 + 720p videos sind nun mit 256kbit/s audio. (in der orginalen kameraapp)
- nfc .dlls und .exes wurden komplett entfernt -> mehr speed
- transparente widgets
- reste von anderen sprachen wurden entfernt (tts, matrixmenudata und weitere)
- die .exe hintergrunddateien von den maps fehlen komplett, da die maps ja entfernt wurden

Zukünfitger Changelog: bitte wünsche schreiben!

Hoffentlich hab ich noch alles richtig im kopf

Bugs:
einige nicht korrekt programierte apps haben mit qt 4.8 probleme (fasttube und coverup z.B.), bei größeren apps wird das spätestens beim offiziellem release wahrscheinlich gefixt.
Anscheinend gehen im email client nur exchange email adressen (wurde von mir NICHT geändert), wen das stört: microsoft apps installieren -> sollte dann gehen
Gefixt: maps apps waren auf englisch -> sind nun ganz entfernt.

DOWNLOAD

1.1: Mirrorcreator, ca 132mb., in einer .zip datei

Flashen:
mit Phoenix 2012.
Vorbereitung: massenspeicher formatieren, 3 finger hardreset, speicherkarte entnehmen, dann via refurbish flashen. Wer anders flasht -> qt apps funktionieren vl. nicht, da kompnenten fehlen, einfach via smartinstaller neuinstallieren.

Sonstiges:
- Orginales theme: mediafire.com (ich weiß nicht wie man das direkt einfügt, installieren ist einfacher) nach dem installieren bitte neustarten für orginale dropdownbar.
- Store Direct download von nds.betalabs.com
- Maps Suite 2.0 release von Faq4mobiles
- office, adobe reader, orginal Nokia evolve 2 und der rest der orginalen uda (Die UDA ist relativ clean)
- meine Kameramod 1.1 für alle die die CFW nicht haben, aber den mod wollen. (Siehe angehängte dateien)

danke an Taylor, symbian-toys und Gonizah

Thema:

111.040.0704 taylor, DE-Edition by huellif für N8 !

Sucheingaben

taylor cfw

,

111.040.0704 taylor de-edition by huellif für n8

,

nokia n8 cleaner

,
symbian belle cfw taylor n8
, usp-forum.de microsoft apps nokia deinstallieren, nokia n8 111.040 , how to flash nokia n8 pro edition, CFW nokia n8, microsoft app download n8, nokia n8 pro edition v7 german, deutsche cfw für nokia n8 download, n8 microsoft apps installieren, cleaner app für nokia n8, n 8 microsoft app löschen, weatherpublisher.exe, cfw anna 7.9 deutsch, 111.040.0704 taylor de-edition by huellif f..., taylor cfw ger download, taylor n8, nokia n8 cleaner app, symbian belle 111.040.0704, wie nokia karten suite 2.0 deinstallieren, taylors v7.1 wurde released, firmware-111-040-0704, Taylor (111.040.0704. Pro Editon v5
Oben