12 Megapixelhandy mit opt. Zoom

Diskutiere 12 Megapixelhandy mit opt. Zoom im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Lest das: Altek T8680: 12-Megapixel-Handy mit echtem Zoom - News - CHIP Handy Welt
Mike48

Mike48

Der Elende!
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Nun wer es unbedingt braucht? Frag mich nur was das soll? Will ich wirklich vernünfig fotografieren, dann greife ich zur Camera. Alles andere ist und bleibt ein Notnagel. Was hilft mir denn ein Handy mit dem ich einigermaßen gute Bilder schießen kann aber sonst hat das Trumm nix drauf? Dann kann ich mich selber ablichten wie ich fluche, weil ich kein Netz habe:-)
Also mich hat:s noch nie sonderlich gestört, dass ich mit meinen Nikons nicht telefonieren kann!

Thema:

12 Megapixelhandy mit opt. Zoom

Sucheingaben

handy mit echtem zoom

,

megapixelhandy opt. zoom

12 Megapixelhandy mit opt. Zoom - Ähnliche Themen

• iPhone 7 Plus VS OnePlus 5 - Wie ähnlich sind sich die beiden Smartphones bei der Opt

iPhone 7 Plus VS OnePlus 5 - Wie ähnlich sind sich die beiden Smartphones bei der Opt: Schon seit die ersten Leaks zum echten Aussehen des OnePlus 5 erschienen sind wurden Stimmen laut die in dem Gerät einen iPhone 7 Plus Klon...
  • Biete SL91 opt, TOP mit zubehör UNLOCKED

Biete SL91 opt, TOP mit zubehör UNLOCKED: Hallo, Biete euch ein SL91, mit akku und USB-Kabel, damit kann das gerät auch geladen werden. Es ist in Sehr gutem zustand!!! jedoch scheint...