128er MMC-Karte von SX1 Music in Dimage Z1

Diskutiere 128er MMC-Karte von SX1 Music in Dimage Z1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; eventuell ein wenig Off-Topic aber unter Umständen auch interessant für Leute hier im Forum die im Besitz einer Minolta Digitalkamera Dimage Z1...
E

eX iNFeRiS

Mitglied
Threadstarter
eventuell ein wenig Off-Topic aber unter Umständen auch interessant für Leute hier im Forum die im Besitz einer Minolta Digitalkamera Dimage Z1 sind. Diese Cam arbeitet ja laut Spezifikation nur mit SD-Speicherkarten. Ich habe heute mal die 128er MMC-Card die dem SX1 Music beiliegt in die Cam eingesetzt und dort formatiert...und siehe da die Karte wird ganz normal als Speichermedium erkannt und man kann loslegen ;) Die 32er MMC die zBsp. beim SL45i dabei ist wird nicht erkannt...dafür aber im SX1. Eventuell funktioniert das ganze auch bei anderen Kameras der Minolta-Serie...ihr könnts ja mal ausprobieren wenn ihr Lust habt. Falls ich im falschem Forum gepostet haben sollte verschiebt es bitte Admins :)

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Also grundsätzlich gehn ja in den meisten SD-Slots auch die meisten MMCs... ich hab auch zwei Minoltas (Dimage X, Xi) in beiden haben bisher auch alle meine MMCs gefunzt (128-512er) ;)

Gruß Matthias

PS: Was hat das eig mit Handys zu tun, ausser dass ins SL4x/SX1 MMCs reingehn :confused:

Thema:

128er MMC-Karte von SX1 Music in Dimage Z1

128er MMC-Karte von SX1 Music in Dimage Z1 - Ähnliche Themen

• Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC

Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Nokia E60 und wollte dieses um eine 2GB Speicherkarte erweitern (um die Nokia Ovi...
  • MMC Speicherkarte?

MMC Speicherkarte?: Hallo. Ich möchte für mein Nokia 3650 eine MMC-Karte kaufen. Auf was muss ich achten? Also gibt es da spezielle Karten, oder wie groß sollte sie...
  • mmc 2GB für SXG75

mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...
  • 6230i... MMC Konfigurieren

6230i... MMC Konfigurieren: Hallo, in´s Forum! Bin NEU hier und habe folgende Frage: ich dachte, ich bin schlau und kauf mir mal einen grösseren Speicher (2GB) - für mehr...