12tage geschenke app gratis dinge nicht runterladbar die über 20mb groß sind.

Diskutiere 12tage geschenke app gratis dinge nicht runterladbar die über 20mb groß sind. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hey ihr alle, Wie man es ahnen kann handelt es sich hier um eine frage. Die meisten kennen die "Geschenke" App von Appel! Es gibt jeden Tag...
  • 12tage geschenke app gratis dinge nicht runterladbar die über 20mb groß sind. Beitrag #1
F

Freedy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD, Iphone 4
Netzbetreiber
Aldi-Talk , Vodafone
Firmware
HV4, IOS 4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
hey ihr alle,
Wie man es ahnen kann handelt es sich hier um eine frage.
Die meisten kennen die "Geschenke" App von Appel!
Es gibt jeden Tag Geschenke, 12 Tage lang. vom 26.12.2010 - 06.01.2011.
Es gab schon mehrere dinge die über 20mb groß sind. Die man nur über W-Lan
oder Itunes vom Desktop System aus runterladen kann.
Jetzt meine frage!
Wenn ich die App starte auf meinen iphone und das Iphone angeschlossen am Pc ist und das Itunes geöffnet habe, wie lade ich die sachen dann runter?
Ich habe kein W-lan und muss die sachen über den Pc runterladen aber es geht einfach nicht. Die Geschenke stehen schon in meinen Iphone bei Itunes unten im Register bei "Mehr" drinne. Ich möchte doch einfach nur die sachen haben und nicht extra w-lan anschaffen...

Kann mir wer vllt helfen?

Anhänge

• IMG_0111[1].jpg
    IMG_0111[1].jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 69
  • 12tage geschenke app gratis dinge nicht runterladbar die über 20mb groß sind. Beitrag #2
F

Freedy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD, Iphone 4
Netzbetreiber
Aldi-Talk , Vodafone
Firmware
HV4, IOS 4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Closed, hab es gelöst. danke.

Thema:

12tage geschenke app gratis dinge nicht runterladbar die über 20mb groß sind.

12tage geschenke app gratis dinge nicht runterladbar die über 20mb groß sind. - Ähnliche Themen

Nicht gesynchte Titel auf dem iPhone - trotz deaktivierung der iCloud-Mediathek: Hi zusammen. Ich hatte es schon die ganzen letzten Wochen. Heute habe ich mein iPhone 6 neu aufgesetzt. DFU Mode (Wegen nem Jailbreak) und dann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
.mp4 ins Foto- und Video- Album. Wie vorgehen?: Hi zusammen. Es ist immer ne relativ komplizierte angelegenheit, wenn ich auf dem PC ein Bild habe und dieses auf dem iPhone haben möchte. Erst...
21 Dinge die man mit seinem alten Android Smartphone machen kann: Smartphones werden immer Leistungsfähiger, und oft hat man beim Umstieg auf ein neues Gerät dann noch ein älteres ungenutzt herumliegen. Was man...
Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe!! Nachdem ich am heutigen Tage einen nicht zu behebenden Fehler mit meinem iPhone hatte, habe ich es mit...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65893-12tage-geschenke-app-gratis-dinge-runterladbar-ber-20mb-gro.html

,

iphone4 fehlermeldung 20mb

,
iphone 12 tage app über 20mb
, 12 Tage gratis App., wie lade ich apps runter über 20 MB , 12 tage app was gabs heute?, iphone 4 itunes app über 20mb geht nicht, iphone 4 apps ab größe 20 mb laden, download bei itunes mit iphone über 20mb, wie kann ich 12 tage geschenke downloaden?, 12 tage app wo musik, 1p, 1h, app gratis, iPhone apps die über 20mb groß sind runterlasen, wie lade ich app über 20 mb auf iphone, iphone 4 20mb, wie lade ich app über 20 mb, iphone 4 keine aps über 20mb, 12tage apps gratis, alle 12 apps 26.12 06.01, alle 12 tage gratis apps, app jederzeit ladbar itunes, 12 tage app was gabs
Oben