??????

Diskutiere ?????? im Café Bla Forum im Bereich Community; Werde ich jetzt wieder "bestraft", indem man meine Beiträge nicht mehr veröffentlich, weil ich MEINE Meinung äußere ? Ich war und bin angemeldet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norbert2

Gast
Werde ich jetzt wieder "bestraft", indem man meine Beiträge nicht mehr veröffentlich, weil ich MEINE Meinung äußere ?
Ich war und bin angemeldet, schrieb sehr zügig, aber es erscheint nix . Oder ist da ein Fehler im System ? Aber dann dürfte auch DAS nicht erscheinen . Mal sehen ....
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bitte wie? wo soll das passiert sein?

Das die Liste der letzten Aktivitäten, fehlt in dem Zeitraum denn was von dir?

Screenshot 2018-02-21 23.02.54.png
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Norbert2

Gast
Ach, ich mag ja ein "oida Depp" sein, aber ich weiss noch, wie man Beiträge schreibt und absendet .
Egal, einfach ein "closed" unten hinsetzen und es "herrscht wieder Ruhe im Land" . Konstantin Wecker wird mir dieses Zitat nicht übel nehmen ...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin Norbert,

ich war gestern Abend nach meinem Beitrag (Schleichwerbung) offline, von daher blicke ich jetzt auch nicht so richtig, auf was Du Dich beziehst. Das letzte, was ich gestern Abend noch per Mail mitbekommen habe, war Dein Beitrag hier https://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/49019-fachgerechte-iphone-reparatur.html (# 14) von 21.50 Uhr.

Anschließend kam noch um 21.56 Uhr dieses hier https://www.usp-forum.de/netzbetreiber-provider-forum/138865-vodafone-k-ndigen-klarmobil-wechseln-handynummer-mitnehmen.html und

um 22.44 Uhr der hier https://www.usp-forum.de/artikel-ratgeber/16906-apple-iphone-x-face-id-tempor-r-deaktivieren-so-erzwingt-man-trotz-face-id-passwort-eingabe.html

Das sind die Beiträge, die ich heute hier im Forum, aber auch in meiner Mailliste sehe, bevor Deine "Beschwerde" kam. Fehlt denn definitiv etwas, was Du gestern zwischen 21.50 Uhr und 22.52 Uhr geschrieben hast?
 
N

Norbert2

Gast
Ach, ich habe diese Tatsache zur Kenntnis genommen . Damit ist für mich das Thema "closed" .
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn du nicht sagen möchtest, welche Beiträge denn fehlen sollen, dann ist das eben so.

Aber, Norbert, ich verwehre mich deutlich dagegen, dass du ohne weitere Angaben hier unterstellst, im USP Forum würden Beiträge verschwinden. Dies auch noch mit dem Hintergrund einer Bestrafung, auch noch mehrfach.

Ich beende das jetzt hier und wünsche dir für alles weitere alles Gute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

??????

Oben