16 Direktlinks auf dem Starbildschirm

Diskutiere 16 Direktlinks auf dem Starbildschirm im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo! Habe seit ein paar Tagen dieses Handy und finde es großartig. Allerdings: es übersteigt meinen Verstand. Hatte vorher ein Nokia 5800, in...
F

frarichter

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
50
Modell(e)
Galaxy Note 2
Netzbetreiber
unterschiedliche
Hallo! Habe seit ein paar Tagen dieses Handy und finde es großartig. Allerdings: es übersteigt meinen Verstand. Hatte vorher ein Nokia 5800, in das ich mich eingefuchst hatte. Ich finde ja: Das Nokia ist eher ein Handy, das HD2 eher ein Computer. Na ja, ich gebe nicht auf!
Meine Frage jetzt:
Habe mir eine App runtergeladen, die auf dem Startbildschirm 16 (statt 9) Direktlinks ermöglicht. Die will ich jetzt natürlich anders anordnen - und siehe da, die Menu"-Taste funzt nicht mehr. Kann das sein? Was kann ich tun (außer die App deinstallieren.)
Dankbar für jeden Tipp.
 
Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
43
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
Mach mal nen Softreset.
Ansonsten deinstallieren oder Hardreset.
Dann versuche mal Co0kie.HomeTab_v1.7.1
 
F

frarichter

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
50
Modell(e)
Galaxy Note 2
Netzbetreiber
unterschiedliche
Danke für die schnelle Antwort - Softreset hat nichts gebracht. Habe das programm entfernt. Werde dieses "Cookie" mal probieren. THX.
 
F

frarichter

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
50
Modell(e)
Galaxy Note 2
Netzbetreiber
unterschiedliche
Hallo Cesar - habe jetzt das Cookies installiert. 1000 Dank - das ist absolut klasse und der Hammer!
 
Thema:

16 Direktlinks auf dem Starbildschirm

Sucheingaben

htc hd2 mehr direktlinks

,

htc hd2 direktlinks erweitern

,

htc hd2 direktlinks

,
hd2 direktlinks
, direktlinks htc hd2, mehr direktlinks htc hd2, direktlinks hd2, hd2 mehr direktlinks, hd2 direktlinks erweitern, htc hd2 direktlinks hinzufügen, HD2 16 direktlinks, htc hd2 4 direktlinks, htc hd2 direktlinks kleiner, htc direktlink entfernen, htc Direktlinks, mehr direktlinks hd2, htc hd2 16 direktlinks, hd2 direktlink, htc hd2 direktlink entfernen, htc hd2 direktlink, direktlinks htc hd2 erweitern, htc hd2 direct links, htc hd 2 direktlinks, hd2 direktlinks mehr, htc mehr direktlinks

16 Direktlinks auf dem Starbildschirm - Ähnliche Themen

  • Hat jemand nen Direktlink für die aktuellen Karten?

    Hat jemand nen Direktlink für die aktuellen Karten?: Hi, da meine Ovi Suite seit Tagen anzeigt, das der Kartenserver nich erreichbar ist, suche ich nun nen link zu direkt Download. Hätte da jemand...
  • HTC MINI Bluetooth mittels Direktlink ein / ausschalten??

    HTC MINI Bluetooth mittels Direktlink ein / ausschalten??: Morgen hat jemand ahnung wie man bluetooth mittels direktlink ein oder ausschalten kann? thx greeetiungs
  • SMS verfassen als Direktlink

    SMS verfassen als Direktlink: Aloha! Bis auf die gelegentlichen abstürze, mit denen man bei Windows-Geräten wohl leben muss, bin ich rundum zufrieden mit meinem HD2. Die ein...
  • IR-interface-erweiterung gesucht!

    IR-interface-erweiterung gesucht!: Hallo zusammen! Vorab: Ich werde mir in Kürze ein i8910 zulegen und verfolge (für mich relevante) Themen in diesem Forum schon seit längerem. An...
  • Ähnliche Themen

    • Hat jemand nen Direktlink für die aktuellen Karten?

      Hat jemand nen Direktlink für die aktuellen Karten?: Hi, da meine Ovi Suite seit Tagen anzeigt, das der Kartenserver nich erreichbar ist, suche ich nun nen link zu direkt Download. Hätte da jemand...
    • HTC MINI Bluetooth mittels Direktlink ein / ausschalten??

      HTC MINI Bluetooth mittels Direktlink ein / ausschalten??: Morgen hat jemand ahnung wie man bluetooth mittels direktlink ein oder ausschalten kann? thx greeetiungs
    • SMS verfassen als Direktlink

      SMS verfassen als Direktlink: Aloha! Bis auf die gelegentlichen abstürze, mit denen man bei Windows-Geräten wohl leben muss, bin ich rundum zufrieden mit meinem HD2. Die ein...
    • IR-interface-erweiterung gesucht!

      IR-interface-erweiterung gesucht!: Hallo zusammen! Vorab: Ich werde mir in Kürze ein i8910 zulegen und verfolge (für mich relevante) Themen in diesem Forum schon seit längerem. An...
    Oben