Ich würde denken, dass der Preis z.Zt. mehr als ok. geht. Ausserdem bin ich sehr erstaunt, dass es die 2GB Karten schon lieferbar geben soll. Mit Ankündigungen und Messesamples sind unsere fernöstlichen Freunde ja immer sehr schnell aber bis zur Massenproduktion und Einführung im Handel dauert es immer noch einige Monate.
Ich würde mich freuen, wenn jemand, der die Magu-Karte denn dann gekauft hat, mal seine Erfahrungen bzgl. Kompatibilität und Lieferzeit postet. Die Kompatibilität würde mich v.a. deshalb stark interessieren, da selbst bei 1GB MMC immer noch viel Schrott hergestellt wird, der sich in der Praxis nicht bewährt, weil stark problembehaftet.
Guten Gewissens kann man bei 1GB Karten momentan Samsung Flash in Verbindung mit SMI Controler empfehlen, für andere Komponenten und Kombinationen würde ich meine Hand nicht ins Feuer halten. Der Hersteller / Brand Magu sagt mir in der Beziehung recht wenig, was aber auch eine Wissenslücke sein kann und nicht zwangsläufig abwertend gemeint sein soll.
CU Ralph