1GB MMC mit nur 990 MB

Diskutiere 1GB MMC mit nur 990 MB im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Vorhin ist meine 1Gb MMC angekommen. ich hab sie gleich ausprobiert und mein handy sagt, dass der speicher 990MB beträgt. Nicht, dass ich...

sx1woller

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Vorhin ist meine 1Gb MMC angekommen. ich hab sie gleich ausprobiert und mein handy sagt, dass der speicher 990MB beträgt. Nicht, dass ich jetzt kleinlich wäre, aber sollten dass nicht 1000MB oder viel mehr 1024 sein?

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

in diesem Thread findest du all die Antworten auf diese Frage.. also zuerst gucken ;)

Grüße Piotr

Thema:

1GB MMC mit nur 990 MB

1GB MMC mit nur 990 MB - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Xiaomi Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Gibt es wieder den „Flaggschiffkiller“?: Viele Anbieter, die man früher auch gerne als Flaggschiffkiller bezeichnet hat, sind mit ihren Geräten auch preislich eher in der High-End Klasse...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Bei Huawei sind Fotos auf SD Karte sind nicht mehr in meiner Gallerie sichtbar: Hallo ich habe ein Huawei p 8 lite 2017. Ich hab mir vor einiger Zeit eine SD Karte zugelegt dar mein Handy mir immer wieder angezeigt hat das...
Oben