1GB MMC mit nur 990 MB

Diskutiere 1GB MMC mit nur 990 MB im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Vorhin ist meine 1Gb MMC angekommen. ich hab sie gleich ausprobiert und mein handy sagt, dass der speicher 990MB beträgt. Nicht, dass ich...
  • 1GB MMC mit nur 990 MB Beitrag #1
S

sx1woller

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
21
Hallo!

Vorhin ist meine 1Gb MMC angekommen. ich hab sie gleich ausprobiert und mein handy sagt, dass der speicher 990MB beträgt. Nicht, dass ich jetzt kleinlich wäre, aber sollten dass nicht 1000MB oder viel mehr 1024 sein?
 
  • 1GB MMC mit nur 990 MB Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

in diesem Thread findest du all die Antworten auf diese Frage.. also zuerst gucken ;)

Grüße Piotr
 
Thema:

1GB MMC mit nur 990 MB

1GB MMC mit nur 990 MB - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Xiaomi Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Gibt es wieder den „Flaggschiffkiller“?: Viele Anbieter, die man früher auch gerne als Flaggschiffkiller bezeichnet hat, sind mit ihren Geräten auch preislich eher in der High-End Klasse...
Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
Video Länge 3: Hallo, eine Frage. Wie lange kann man mit den xz3 Filmen? Mit der front Kamera und mit der hauptkamera? Ich habe das xz3auf ein statif gesctaubt...
Oben