1GB MMC mit nur 990 MB

Diskutiere 1GB MMC mit nur 990 MB im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Vorhin ist meine 1Gb MMC angekommen. ich hab sie gleich ausprobiert und mein handy sagt, dass der speicher 990MB beträgt. Nicht, dass ich...
S

sx1woller

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
21
Hallo!

Vorhin ist meine 1Gb MMC angekommen. ich hab sie gleich ausprobiert und mein handy sagt, dass der speicher 990MB beträgt. Nicht, dass ich jetzt kleinlich wäre, aber sollten dass nicht 1000MB oder viel mehr 1024 sein?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

in diesem Thread findest du all die Antworten auf diese Frage.. also zuerst gucken ;)

Grüße Piotr
 
Thema:

1GB MMC mit nur 990 MB

1GB MMC mit nur 990 MB - Ähnliche Themen

Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab: Hallo, habe seit 2 Monaten das Problem dass meine Hauptkamera nicht mehr funktionert. Wenn ich das Handy im abgesicherten Modus starte...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Oben