1gb mmc + usb 1.1 reader?

Diskutiere 1gb mmc + usb 1.1 reader? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich hab hier im forum gelesen das man ne 1gb mmc nicht mit nem usb 1.1 reader lesen kann. bevor ich die karte ins handy gestekt habe um sie...
H

HeldGoP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
44
hi,

ich hab hier im forum gelesen das man ne 1gb mmc nicht mit nem usb 1.1 reader lesen kann.

bevor ich die karte ins handy gestekt habe um sie zu formatieren hab ich sie in den reader und bin auf eigenschaften gegangen. da zeigte er 980mb an.

jetzt ist sie im handy beim formatieren.

kann es sein das ich die karte trotzdem nicht mit dem usb 1,1 reader beschreiben kann?

das wär ziemlich blöd, dann bräuchte ich nämlich nen neues mobo :down:

MfG
 
V

voodoo.user

Gast
Originally posted by HeldGoP@15.10.2004, 13:40
dann bräuchte ich nämlich nen neues mobo :down:
Nicht unbedingt, es gibt doch diese USB 2.0-PCI-Karten, da würdeste dann einfach einen USB 2.0-Reader anschließen, kostet beides nicht die Welt.
 
H

HeldGoP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
44
hat sich erledigt.

funzt alles prima.

erkennt die karte ohne probleme und schreibt sie auch voll. :up:
 
P

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Mit "einmel vollschreiben" würde ich es nicht belassen! Auch die Daten nachher nochmal Vergleichen (z.B. mit dem Total Commander). Manchmal treten erst dann die Fehler zu tage!
Nicht desdo trotz - viel Spaß it deiner Card und dem Reader!
 
Thema:

1gb mmc + usb 1.1 reader?

1gb mmc + usb 1.1 reader? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
VF Handy geht langsam derbe kaputt, was nun?: Hallo, mein Samsung H1, was ich zu einem Vertrag Superflat Internet bekam für 49,90 Euro geht nun kaputt, habe zudem eine Handyversicherung für 5...
SX1: MMC wird nicht erkannt: HI, brauche dringend hilfe, den ich habe mir vor nicht all zu langer zeit ein siemens sx1 und eine 256 mb mmc gekauft. Aber wenn ich die...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben