2 Ampere Kfz-Ladekabel Nokia 6230?

Diskutiere 2 Ampere Kfz-Ladekabel Nokia 6230? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Tag, weiß jemand von euch oder besitzt jemand von euch das oben genannte Netzteil und würde mir verraten ob dieses wirklich 2 Ampere...
G

Gast

Gast
Guten Tag,
weiß jemand von euch oder besitzt jemand von euch das oben genannte Netzteil und würde mir verraten ob dieses wirklich 2 Ampere leistet?

Kann es sein das NICHT originale Netzteile zwar passend fürs Handy sind aber weniger Ampere bieten?

Danke im Voraus!

Thema:

2 Ampere Kfz-Ladekabel Nokia 6230?

2 Ampere Kfz-Ladekabel Nokia 6230? - Ähnliche Themen

Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Nokia 9 PureView SIM-Karte richtig einsetzen und welche SIM-Karten passen in das Nokia 9 PureView: Eine Frage die viele gern vor dem Kauf eines aktuellen Smartphones klären ist die Frage welche oder wie viele SIM-Karten man nutzen kann, denn...
Nokia 2 VS HOMTOM HT50 - Wer bietet mehr Smartphone zum gleichen Preis?: Man muss zugeben der Vergleich klingt etwas merkwürdig, denn nur Fans günstiger aber ordentlich ausgestatteter China Smartphones werden HOMTOM...
Nokia 2 VS Vernee Thor 4G - Wer hat mehr Technik im Smartphone für 119€ am Start?: Nokia ist dank HMD Global wieder da und hat auch einige gute Smartphones am Start. Mit dem nun auch für Deutschland vorgestellten Nokia 2 kann man...

Sucheingaben

handy mit mehr ampere laden

,

handy mit 2 Ampere laden

,

ladekabel ampere

,
handy ampere
, nokia ladegerät wieviel ampere, iphone ladekabel ampere, kfz handy zu viel ampere, wieviel ampere für handy aufladen, kfz ladekabel zu wenig ampair, ladekabel weniger ampere handy, mit ladegerät 2 amper handy aufladen, ampere für Nokia ladegerat, handy aufladen mit weniger Ampere, handy ampere ausgangsleistung zu viel, wieviel ampere iphone laden, handy laden mit weniger ampere, mit wie viel ampere iphone laden, kfz ladegerät zuviel amper, kfz ladeadapter weniger ampere als verbraucher, iphone 2 ampere laden, handy mit mehr ampere aufladen, nokia handy mit netzteil aufladen mehr Ampere, handy mit weniger ampere laden, iphone ladegerät zuviel ampere, 2 Ampere Iphone car kit ladekabel
Oben