2 CPUs-offline?!

Diskutiere 2 CPUs-offline?! im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo. Habe es bemerkt über den App. System Monitor. Ab und zu zeigt es mir auf meinen s5 Quadcore 2.5 Offline cpu:2 und cpu:3 Wieso...

MarkusDz

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo. Habe es bemerkt über den App. System Monitor. Ab und zu zeigt es mir auf meinen s5 Quadcore 2.5
Offline cpu:2 und cpu:3 Wieso. Schalten die sich nicht auch ein.
Nur die 1. Und 4 gehen.
Danke in voraus Mfg
Markus.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist normal. Bei geringer Benutzung werden meist nur zwei Kerne genutzt. Erst stärkere Leistung benötigt werden, schalten sich die anderen dazu. Ist bei meinem LG G3 auch so. Gerade noch nachgeschaut, auch hier wurden nur Kern 1 und 4 benötigt und die anderen beiden waren auf "stopped" .

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Und es ist gut, dass es so geregelt ist. So schnell könnt man wahrscheinlich nicht gucken, wie schnell der Akku leergesaugt würde, so da immer alle Kerne in Action sind ;)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich ist es. Hardcorer werden aber volle Leistung lieben und dementsprechend auch ihr Gerät anpassen ;)

Thema:

2 CPUs-offline?!

2 CPUs-offline?! - Ähnliche Themen

Wiko View 2 (Pro) Wiko View Lite, Max und Go und noch mehr auf dem MWC 2018 präsentiert: Den Anbieter Wiko aus Frankreich kennen auch bei uns schon einige, denn oft bekommt man hier Smartphones mit einem sehr guten Verhältnis aus Preis...
Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Qualcomm Snapdragon 630 und Snapdragon 660 sind offiziell - Das bringen die neuen CPUs: Gestern hatten wir schon erste Ankündigungen und Leaks zu den neuen CPUs von Qualcomm vorgestellt. Der Qualcomm Snapdragon 635 ist nicht dabei...
Kirin 970 CPU schwächer als Snapdragon 835, Exynos 8895 und Apple A11 Bionic in Benchmarks: Huawei meinte CPUs immer schneller zu machen wäre nicht das wichtigste. Es wäre heutzutage auch wichtig, dass man zum Beispiel künstliche...

Sucheingaben

sgs5 cpu alle kerne

,

offline bei samsung s5

,

galaxy s6 cpu 1 bis 4 offline

,
cpu offline android
, galaxy s5 2cpus offline, galaxy s5 cpu offline, Samsung Galaxy s4 Prozessorkerne offline, galaxy s5 cpu 1 stopped, cpu 2 und 3 werden gestoppt s5, CPU 2 und 3 offline , galaxy s5 os monitor kern offline, android cpu offline, android cpu gestoppt
Oben