[2 Fragen]Help Samsung Wave 723

Diskutiere [2 Fragen]Help Samsung Wave 723 im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; hyho, brauch hilfe, ich suche verzweifelt nach einem Schach spiel für bada, wisst ihr woher ich da eins bekomme? und meine 2. frage wäre, wieso...
B

BlackTigra

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave GT-S7230E
Netzbetreiber
e-plus
hyho, brauch hilfe, ich suche verzweifelt nach einem Schach spiel für bada, wisst ihr woher ich da eins bekomme?
und meine 2. frage wäre, wieso muss ich kreditkarten nummer o. so eingeben wen ich mir ein samsung konto machen will?

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo gib mal im App store Chess in der Suchleiste ein dann solltest du ein paar Treffer bekommen.
Musst du wirklich eine eingeben oder kannst du das weglassen ? Bei vielen Anbieter kannst du auch über deine Telefonrechnung bezahlen.
Gruß

Geschrieben mit badaBoard!

B

BlackTigra

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave GT-S7230E
Netzbetreiber
e-plus
e-plus (von aldi^^)
ne kann net überspringen komm also in den store net reinb :(
hast du skype?

B

BlackTigra

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave GT-S7230E
Netzbetreiber
e-plus
habs jetzt i-wie doch geschaft zu überspringen, und habe ein sogenanntes free chess gefunden :D

Thema:

[2 Fragen]Help Samsung Wave 723

Sucheingaben

samsung konto ohne kreditkarte

,

samsung apps ohne kreditkarte wave723

,

samsung wave 723 samsung konto ändern

,
samsung konto einrichten ohne kreditkarte
, samsung konto wave 723, samsung gt-s7230e rufnummer unterdrücken, aldi talk bada, samsung konto erstellen bada ohne kreditkarte, samsung wave 723 gt- s7230e bada mit prepaid, samsung account bezahlen hab keine kreditkarte, handy samsung wave y aldi talk, samsung konto nur mit kreditkarte, wave 723 samsung konto anlegen, schlechte aldi verbindung bei samsung gt-s7230e, samsung konto nur kreditkarte bezahlen, samsung account ohne kreditkarte, samsung apps anmelden ohne kreditkarte wave 723, samsung wave 723 samsung apps ohne kreditkarte anmelden, samsung account bezahlen, schach für samsung wave 723, samsung gt-s7230e e-plus konfiguration, samsung wave 723 rufnummer unterdrücken, samsung wave 723 wie konto erstellen, samsung gt s 723 rufnummer unterdrücken, samsung gt s7230e bada t9 ausschalten

[2 Fragen]Help Samsung Wave 723 - Ähnliche Themen

• Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • Echo Frage

Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
  • Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • 2 fragen zu w10

2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • HELP- Whatsapp Frage

HELP- Whatsapp Frage: Ich habe zum zweiten mal ein leere Nachricht auf mein Whatsapp Chat bekommen, nach dem ich den Iphone Nutzer gefragt habe warum er mir eine leere...