2 fragen: Hotels in Salzburg/Frage zu Bayernticket

Diskutiere 2 fragen: Hotels in Salzburg/Frage zu Bayernticket im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mit meiner Freundin mal ein wennig relaxen und da hab ich mir einen Wochenendausflug nach Salzburg ausgedacht. Ist nicht zu...
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

ich möchte mit meiner Freundin mal ein wennig relaxen und da hab ich mir einen Wochenendausflug nach Salzburg ausgedacht. Ist nicht zu weit weg und auch nicht zu teuer.
So jetzt hab ich mal 2 Fragen:

- Könnt ihr vielleicht irgendein Hotel aus persönlicher Erfahrung oder warum auch immer in Salzburg empfehlen, oder kennt ihr vielleicht eine gute Seite für sowas im Web.

- Weiß einer zufällig ob man das Bayernticket auch in Salzburg kaufen kann (hinfahren kann man damit auf jeden Fall, hab ich schon öfter gemacht).

Grüße Piotr

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo "Nachbar"!

1) ich möchte Deine Freundin kennenlernen :D Schließlich ein neuer Status bei Dir...
2) in Salzburg kenne ich ein Hotel, aber leider ist das schon so lange her, daß ich mich den Namen nich mehr erinnere...
3) Kannst Du das Rückticket nicht auch hier kaufen?

Greetinx, Sascha

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Hallo,

1) ist doch auf jeden Fall bei Gelegenheit machbar.

2) schade, bin aber auf diese tolle Seite gestoßen.

3) Das glaube ich auch, muss mich mal am Schalter schlau machen. Im Internet finde ich nix dazu, bzw. da kann man die Teile nur bestellen (das will ich aber erst morgen und ich dachte vielleicht weiß es jemmand). Und die Bahnauskunft verlangt Pro Anruf 3 ct pro Minute. Das ist mir doch etwas zu happig.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Servus Piotr ;)

Ich kann Dir die Seite www.hrs.de empfehlen, dort sind allerhand Hotels aufgelistet und immer wieder Specials fuer Kunden der Seite.

Erst vor 2 Tagen habe ich fuer meinen Bruder ein Doppelzimmer fuer 59 EUR im 4-Sterne-Hotel in Salzburg-City gebucht, macht nicht mal 30 EUR pro Nase pro Nacht. Er faehrt auch mit seiner Freundin hin.

Was das Bayern-Ticket angeht: man kann es in Salzburg auch kaufen am Schalter und am Automaten.

Na dann... viel Spass in Salzburg... (wie ich verliebte Paerchen hasse :lol:) ...

Gruss,
Mathias

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Originally posted by Mathias Lukas@29.01.2005, 16:40
Erst vor 2 Tagen habe ich fuer meinen Bruder ein Doppelzimmer fuer 59 EUR im 4-Sterne-Hotel in Salzburg-City gebucht, macht nicht mal 30 EUR pro Nase pro Nacht. Er faehrt auch mit seiner Freundin hin.
Hallo und Danke

Bei diesem "Schnäpchen" zahlt man teilweise nochmal 12 € pro Person pro Frühstück, also kommt man auf da wieder auf den Normal-Preis. Mich würde mal interesieren ob die Presiangaben auf der Seite verbindlich sind (steht zwar da). Habe was nettes für insg. 85 € gefunden und auf der Homepage kostet das gleiche Zimmer mit Frühstück 118 €. Das sind dann doch ein paar € unterschied. Da steht zwar immer garantierter Preis, aber ganz sicher bin ich mir doch nicht.

Edit: Hmm, hab grad gemerkt das es (von den Bildern her) auch ganz nette 3 Sterne Hotels gibt. Weiß einer zufällig was da der Unterschied zu Vier Sternen ist (jaja ich weiß: Die Topantwort lautet: 1 Stern)

Edit2: So hab was noch tolleres für tatsächlich 65 € gefunden. Man braucht doch eben kein ISDN auf dem Zimmer, wenn man mit seiner Freundin unterwegs ist :D . Aber mich würde es ja interesieren was passiert wenn man was bucht, dann aber nicht anreist. Da steht zwar, das es dann nix kostet, aber sich bin ich mir da trozdem irgendwie nicht.

Grüße Piotr

G

Gast71112

Gast
Hallo Piotr,

mach Dir keine Sorgen wegen hrs.de. Habe dort bestimmt schon mehr als 100 mal gebucht. Die sind top-seriös. Dir passiert auch nichts, wenn Du nicht anreist. Das wäre nur der Fall, wenn das Hotel vorab die KK-Daten aufnimmt. Dann schreibt hrs aber auch deutlich, ob und ab wann evt. Stornogebühren fällig werden. Wenn das Hotel versucht, beim Preis zu mogeln, brauchst Du denen nur "anbieten", dass direkt mit der Hotline von hrs zu klären. Dann hast Du wahrscheinlich auch noch nen Obstkorb auf dem Zimmer stehen... ;) :D

Viel Spaß.

Thema:

2 fragen: Hotels in Salzburg/Frage zu Bayernticket

Sucheingaben

Bayern Ticket in Salzburg kaufen

,

kann man in salzburg bayernticket kaufen

,

bayern ticket salzburg kaufen

,
in salzburg bayernticket kaufen
, bayernticket salzburg kaufen, kann man bayernticket in salzburg kaufen, bayernticket kaufen salzburg, salzburg bayernticket kaufen, bayernticket kaufen in Salzburg, bayern-ticket in salzburg kaufen, kann ich in Salzburg ein Bayernticket kaufen, bayernticket in salzburg kaufen, bayern ticket salzburg, in salzburg kann man bayern ticket kaufen, kann man das bayernticket in salzburg kaufen, bayern ticket kaufen salzburg, bayern ticket kaufen in salzburg, bayernticket auch in salzburg kaufen, bayernticket salzburg, bayernticket in salzburg kaufen?, kann man in salzburg bayernticketkaufen, kann ich in salzburg ein bayern ticket kaufen, kann man in salzburg das bayernticket kaufen, bayernticket iPhone, kann man in salzburg das bayern ticket kaufen

2 fragen: Hotels in Salzburg/Frage zu Bayernticket - Ähnliche Themen

• Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • Echo Frage

Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
  • Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • 2 fragen zu w10

2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...