2 Fragen zum N82

Diskutiere 2 Fragen zum N82 im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ist es möglich, Sendeberichte einzustellen, bzw. zu empfangen, dies war doch immer bei der Symbian Software nicht einstellbar. Ist der...
René_SBK

René_SBK

Newbie
Threadstarter
Ist es möglich, Sendeberichte einzustellen, bzw. zu empfangen, dies war doch immer bei der Symbian Software nicht einstellbar.
Ist der Lautsprecher des Telefons klar und deutlich ?

B

black_impact

Mitglied
mit den berichten gab es nie probleme. ja die lautsprecher sind gut

René_SBK

René_SBK

Newbie
Threadstarter
Besten Dank, hat das N82 eigentlich diese Displayhelligkeitsanpassung, quasi einen Lichtsensor zum anpassen der Displayhelligkeit je nach Umgebungshelligkeit?

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Kurz und knapp, ja.

B

black_impact

Mitglied
kurz und kanpp NEIN!

das einzige was es kann ist, dass licht An und AUS. die Helligkeit muss man manuell einstellen.

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
• Der eingebaute Lichtsensor sorgt für einen optimal ablesbaren Bildschirm bei vielen Umgebungsbedingungen.
Quelle

Muss natürlich nicht stimmen, es gibt aber noch mehr solcher Aussagen. Kannst du aufklären?

B

black_impact

Mitglied
sorry, ich nehme das zurück...

das display wird heller, umso heller es draussen wird, und dunkler umso dunkler es draussen wird, allerdings geht die tastatatur nur an, wenn es dunkel ist...

ich dachte der lichtsensor kontrolliert nur die tastatur

Zuletzt bearbeitet:
René_SBK

René_SBK

Newbie
Threadstarter
Jetzt hab ich es da, und was muss ich feststellen, es gibt keine automatische Tastensperre, oder stehe ich aufm Schlauch, das war beim N 70 auch so.

B

black_impact

Mitglied
doch die ist da--- unter "sicherheit" nennt sich "tastatursperrfrist"

René_SBK

René_SBK

Newbie
Threadstarter
besten Dank euch ;-P

Thema:

2 Fragen zum N82

Sucheingaben

displayhelligkeit n82

,

n82 display helligkeit

,

n82 lichtsensor

2 Fragen zum N82 - Ähnliche Themen

• Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • Echo Frage

Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
  • Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • N82 Fragen

N82 Fragen: Hab seit gestern mein N82 in schwarz (:banane::banane::banane::banane:) Aufjedenfall geil wenn man so ein teil auspackt :eek: und nun meine...
  • Nokia N82 Probleme/Fragen

Nokia N82 Probleme/Fragen: Hallo, ich habe seit zwei Tage das Nokia N82 und bin seitdem sehr zufrieden. Ich wollte mal fragen ob es "normal" ist, dass am unteren Rand des...