2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi, habe 2 Fragen an euch 1. wie stelle ich ein Lied aus meiner Musikliste als Weckerton ein? 2. habe ich das Problem das manchmal ich bei...

Painter1

Mitglied
Threadstarter
Hi, habe 2 Fragen an euch

1. wie stelle ich ein Lied aus meiner Musikliste als Weckerton ein?
2. habe ich das Problem das manchmal ich bei normalen Plätzen kein Netz habe obwohl ich da sonst immer min 2 balken habe...wenn ich das Handy dann neu strate habe ich wieder 3-4 Balken? das war kein Einzelfall ist sowas bekannt?

Mfg

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Zu 1) Lade dir einfach Ringdroid runter, wähle die Datei aus, dann als Wecker bzw. Notifications abspeichern und dann bei deinem Wecker in der Uhrenapp den Weckerton umstellen.

Zu 2) hmm, also ich habe davon noch nichts gehört und am eigenen Leib auch noch nichts erfahren... Hast du denn iwie Inet oder so an oder ändert sich das, wenn du den Netzmodus von automatisch auf nur GSM umstellst?

MfG

Painter1

Mitglied
Threadstarter
zu 1. danke geht
zu 2. nein Internet ist nicht immer an..

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu 2 war eher gemeint, ob Du den Netzmodus auf Automatisch stehen hast oder auf nur GSM.

Thema:

2 Fragen

2 Fragen - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Samsung Galaxy J5 (2017): SD-Karte ist "nicht verbunden": Hallo zusammen, ich nutze seit knapp drei Monaten ein Samsung Galaxy J5 (SM-J530F). Das Smartphone habe ich gerootet. Die verwendete 32 GB...
Google Pixel 2 nach Update sehr langsam und wird unnormal heiß - so kann das Problem behoben werden: Falls es beim Google Pixel 2 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben