2 GB Speicher?...?...?.;-))

Diskutiere 2 GB Speicher?...?...?.;-)) im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, ist es vielleicht möglich in dieses Handy, Sony Ericsson w890i, auch eine 4 GB große Speicherkarte einzusetzen??????????:confused:
  • 2 GB Speicher?...?...?.;-)) Beitrag #1
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Hallo zusammen,
ist es vielleicht möglich in dieses Handy, Sony Ericsson w890i, auch eine 4 GB große Speicherkarte einzusetzen??????????:confused:

• 2 GB Speicher?...?...?.;-)) Beitrag #2
T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Ja, das geht wunderbar.

• 2 GB Speicher?...?...?.;-)) Beitrag #3
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Toll das es geht..........:thumbs:
2 Karten a 2 GB oder 1 Karte mit 4 GB, was ist besser.
Wie groß ist eigentlich die Karte die im Handy vorhanden ist????
Oder kann man(n) die auch austauschen???????:confused:

• 2 GB Speicher?...?...?.;-)) Beitrag #4
T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Soweit ich weiss, ist eine 2gb Karte beigelegt. Natürlich kannst du auch eine andere verwenden.

Ob 2x2 oder 1x4 musst du für dich selber entscheiden.
Preislich schnenkt sich das nicht viel. Lt. Aussagen wird das System allerdings bei einer 4gb etwas langsamer.

• 2 GB Speicher?...?...?.;-)) Beitrag #5
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Alles klaro, Danke für die Info's:thumbs:

Thema:

2 GB Speicher?...?...?.;-))

2 GB Speicher?...?...?.;-)) - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Hue Birnen mit Echo 2. Generation verbinden: Hallo zusammen, Ich konnte 2 Jahre lange meine Hue Lampen mit Alexa Echo 2. Generation ansteuern. Seit gestern ist das nicht mehr möglich. Alexa...
Sony Xperia 1 IV offiziell vorgestellt – Was bietet das neue High-End Smartphone von Sony für 1.399€?: Sony hat zwar vielleicht ein wenig von seinem Glanz verloren und mit der Änderung des Designs dann auch noch ein paar Fans vergrault, aber alles...
Entscheidungshilfe: Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen bin auf folgende Hersteller aufmerksam geworden. Könnt ihr mir nur kurz mitteilen...
Sony Xperia 10 IV offiziell - Wieviel High-End Smartphone steckt noch im Mittelklassemodell für 499€: Sony hat mit dem Sony Xperia 1 IV sein neues High-End Modell vorgestellt und es gibt passend dazu natürlich auch einen technisch und preislich...

Sucheingaben

w890i email speicher ist voll

,

w890i speicher ist voll

,

sspeicher w890i

Oben