2 große PROBLEME

Diskutiere 2 große PROBLEME im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo ich habe mal 2 fragen zu 2 großen problemen,wo ich dran verzweifle und das handy am liebsten sofort in die ecke werfen würde TÄGLICH!!! 1...
M

m1nz5

Guest
hallo

ich habe mal 2 fragen zu 2 großen problemen,wo ich dran verzweifle und das handy am liebsten sofort in die ecke werfen würde TÄGLICH!!!

1.
wenn ich etwas spiele,oder auch im internet teilweise reicht eine registrierkarte,dann sagt er jedesmal "nicht genügend ressourcen verfügbar.Anwendungen schließen"

wann kann ich dagegen machen?
eine speicherkarte kaufen und alle apps auf dieser installieren?
welche größe nd hersteller würdet ihr empfehlen,wenn das problem damit beseitigt wäre

2.
wenn ich im internet eine seite aufrufe...beispielsweise die t-online startseite,dann kommt eine meldung
"die seite ist zu groß.sie wird unter umständen nicht oder fehlerhaft angezeigt"

was kann ich gegen diese meldung tun?
so ist das internet für mich eine reine geldverschwendung,denn ich kann es so nicht wirklich nutzen,wenn man nochnichteinmal mehr irgendwie reinzoomen kann oder geschweige denn eingaben machen kann und zudem kommt es manchmal vor,das ich oben in der linkleiste noch nicht einmal mehr google aufrufen kann

es bleibt nur die möglichkeit des browserschließens

was kann ich gegen diese probleme tun?

kann es daran liegen,das ich vielleicht das falsche i-net profil nutze?
habe vodafone und das handy auch von denen und ich nutze vodafone life
oder sollte ich besser eines der anderen möglichkeiten wie secure oder web nutzen?
was sind die unterschiede?

bitte um ratschlag

mfg
 
D

Desiree

Guest
Ich habe genau die gleihen probleme. Wäre echt glücklich wenn jemand le lösung parat hätte.

Bist dus schon weiter gekommen? bzw. hast du ne idee an was es liegen könnte?
 
G

Gast

Guest
hi

nein leider nicht

nach dem update vom freitag gings für 2 tage bis heute

mittem im surfen kam das problem zurück

das ist kein zustand

man braucht eine lösung und die scheint es wohl auch zu geben,denn sonst würden sich noch mehr leute beschweren

danke für jede hilfe und jeden hinweis

mfg
 
G

Gast

Guest
habe das problem beim surfen immer gehabt...

zusätzlich war die akkulaufzeit beim a.....

--> akku raus, ein wenig warten, akku wieder rein und es hat wieder geklappt.

braucht wohl öfters mal einen kleinen "reset" :D
 
G

Gast

Guest
zusätzlich habe ich längers her schonmal eine zusatzkarte mit 4gb gekauft auf der ich alles installiert habe...


Sg
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
m1nz5
Gast : Zu 1) kann es sein das nebenbei einige Widgets am laufen sind( automatische Internetverbindung durch Aktualisierung wie z.B. bei einem Wetter App oder Uhrenapp)?? Besonders wenn mehrere solcher Widgets auf nur einem Homescreen am laufen sind kann oder könntge das zu Ressourcen Problemen kommen.
 
Thema:

2 große PROBLEME

Sucheingaben

f

,

probleme s8500

,

samsung wave s8500 probleme beim telefonieren

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/62498-2-gro-e-probleme.html
, zusatzkarte sunrise, keine ressourcen wave, seite unter umständen zu groß wave 8500, samsung wave problem nicht genügend ressourcen, samsung s8500 probleme, s8500 nicht genügend ressourcen, samsung S8500 startseite Internet immer t-online, wave 2 problem, samsung wave s8500 internetverbindung, samsung wave 2 seite zu groß, samsung s8500 problem mit internet inhalt zu groß, wave 2 probleme beim telefonieren, samsung wave 2 seite zu gross, keine antwort inet mit dem samsung wave 2, s8500 samsung wave nicht genügend resourcen verfügbar, samsung wave problem ressourcen, meldung seite zu groß wave 2, internet handy seite zu groß inhalt kann nicht angezeigt werden was tun?, was machen wenn an handy seite zu groß angezeigt wird, wave nicht genügend ressourcen vorhanden, wave nicht genügend ressourcen

2 große PROBLEME - Ähnliche Themen

  • SwiftKey Tastatur für iPhone und iPad: große Probleme bei aktueller Version

    SwiftKey Tastatur für iPhone und iPad: große Probleme bei aktueller Version: Die virtuelle Tastatur bei mobilen Apple-Geräten ist relativ einfach gehalten. Wer deutlich mehr Möglichkeiten haben will, darunter die Eingabe...
  • Samsungs große Probleme bei der Cloud Synchronisation

    Samsungs große Probleme bei der Cloud Synchronisation: Seit Anfang Oktober treten bei Samsung große Probleme mit der Cloud Synchronisation auf. Betroffen sind vorallem die Programme S NOTE (rote...
  • Apple iWatch: Verkaufsstart möglicherweise erst 2015 - Probleme offenbar größer als g

    Apple iWatch: Verkaufsstart möglicherweise erst 2015 - Probleme offenbar größer als g: Es gibt zwei Dinge, die bei Apple zu den großen Mysterien zählen, da sie in so schöner Regelmäßigkeit auftauchen und wieder verschwinden wie das...
  • Sehr große LTE Probleme mit dem ONE XL!

    Sehr große LTE Probleme mit dem ONE XL!: Hallo allerseits, habe seit gestern ein ONE XL über 02 bezogen , Gerät ist im Prinzip Brandingfrei und ich nutze es mit einer T- Mobile Karte...
  • Zwei große Probleme

    Zwei große Probleme: Moin, irgendwie freu ich mich immer auf Probleme. ^o^ Naja, diesmal ist es ein sehr ärgerliches Problem, was das Lied 'Leili (Radio Edit)'...
  • Similar threads

    Oben