2 HTC HD2 Probleme... Hilfe !

Diskutiere 2 HTC HD2 Probleme... Hilfe ! im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hey Jungs und Mädels, wie das Thema schon sagt habe ich zwei Probleme mit meinem HTC. Weiß auch nicht mehr was ich machen soll. 1. SMS Kommen...
D

DJ_Blacky

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Mobilcom-Debitel (E-Plus)
Hey Jungs und Mädels,

wie das Thema schon sagt habe ich zwei Probleme mit meinem HTC. Weiß auch nicht mehr was ich machen soll.

1. SMS Kommen gegen Abend nie an. Ich schreibe mit eine Freundin und sie bekommt abends (immer so gegen 22Uhr) die Rückantwort nicht. Jedoch bekomme ich vom HTC die Zustellungsbestätigung. Das SMS Update was auf htc.com ist, habe ich bereits installiert. Keine Verbesserungen. hmmm..

2. Habe eine Internetflatrate fürs Handy. Ohne Internet ist das Handy ja schließlich schwachsinn. Jedoch bekomme ich kaum wo, richtigen Empfang. Zu Hause wenn sich es zum PC Netz verbindet, habe ich eine Top Geschwindigkeit. Kann das an den Einstellungen liegen, das ich außerhalb kein Netz bekomme ?!
Wie habt ihr das Eingestellt ?

Schonmal Danke im Vorraus.:thumbs:

MfG
DJ_Blacky

D

DJ_Blacky @ handy..

Gast
Weiß denn keiner von euch, was das sein kann. HTC hat auch nicht geantwortet. Schlechter Support... kenn ich von andern nicht.

G

Gast

Gast
Ich schätze das Problem liegt eher am Anbieter als am Handy.

Ich würde mal den Netzbetreiber Kontaktieren.

Wenn du nur zu Hause einen guten Netzempfang hast mag das an der Netzabdeckung liegen. Oder hast du die Geschwindigkeitsprobleme auch wenn du zu Hause ohne Anschluss an den PC surfst?

Welchen Browser verwendest du?
Welchen Netzbetreiber? (D1?, D2?, E+?, ...)

D

DJ_Blacky @ handy..

Gast
Also Netz habe ich E-Plus. Und mein Betreiber ist Mobilcom-debitel.

Werde am Freitag mal in Hannover am hbf kurz halten und den laden mal räumen. Schweinerei Handy von dem ich mir nen Top Netbook hätte kaufen können ^^

lg

Thema:

2 HTC HD2 Probleme... Hilfe !

Sucheingaben

htc hd2 probleme

,

probleme mit htc hd2

,

probleme htc hd2

,
htc hd 2 probleme
, htc hd2 absturz, htc hd 2 geht nicht an, htc hd2 problem , http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/56221-2-htc-hd2-probleme-hilfe.html, htc hd2 sms problem, f, htc hd2 abgestürzt, htc hd2 kein empfang, htc hd2 geht nicht an, htc hd2 stürzt ab, HD2 abstürze, htc hd2 schlechter empfang, htc hd2 abstürze, htc hd2 absturz internet, htc hd2 kein netz, htc hd2 hilfe, htc hd2 sms kommen nicht an, htc hd2 absturz problem, 1, HTC HD 2 problem, htc hd2 sms empfang

2 HTC HD2 Probleme... Hilfe ! - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...
  • HTC HD2 wählt sich selbständig in Internet ein

HTC HD2 wählt sich selbständig in Internet ein: Hallo habe seit geraumer zeit das Problem das sich mein HTC selbständig ins Internet ein wählt obwohl ich die Datenverbingung auf aus habe und...
  • Probleme bei der Erkennung einer neuen Speicherkarte

Probleme bei der Erkennung einer neuen Speicherkarte: Ich habe mir nachträglich eine 8GB Speicherkarte für das HTC HD2 gekauft, nur leider erkennt das Gerät diese nach dem Einsetzen nicht. Weiss...
  • HTC HD2 Bugs / bekannte Probleme

HTC HD2 Bugs / bekannte Probleme: HTC HD2: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC HD2 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.