2 iPhones mit einem iTunes verwalten?

Diskutiere 2 iPhones mit einem iTunes verwalten? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin Moin, Wie im Titel schon beschrieben habe ich die frage ob ich mein iPhone 4 und das iPhone 3Gs von meiner Freundin mit einem Computer...

xXRuDoLfXx

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
107
Modell(e)
Iphone 4G 16GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin Moin,

Wie im Titel schon beschrieben habe ich die frage ob ich mein iPhone 4 und das iPhone 3Gs von meiner Freundin mit einem Computer verwalten kann oder ob es da Alternativen gibt?!?

mfg RuDi
 

Chris2306

Senior Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
201
Ort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

ja klar kannst du das machen.

ich verwalte auch ein iphone 3, 3gs, 4, ipod touch und ein ipad.

gruß
chris
 

xXRuDoLfXx

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
107
Modell(e)
Iphone 4G 16GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Joa aber wie läuft das dann mir Synchronisieren und denn Backups, Kontakte?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jain...stimmt, es würden auf beiden iPhones die gleichen Kontakte, Apps, Musik...usw landen.
Das verwalten beider iPhones durch ein iTunes geht aber. Zum Beispiel Backups werden natürlich getrennt für alle an iTunes gebundenen iDevices angelegt.

Um die Inhalte der iPhones individuell abzustimmen, legt entsprechend in iTunes fest was wohin synchronisiert werden soll.
Dazu das dazu jeweilige das iPhone an den Rechner anschließen, dann das angezeigte iPhone in der linken Spalte anklicken, dann auf der Infoseite zum Gerät unter den entsprechenden Reitern (zB "Info" um die Einstellungen für Kontakte, Kalender, E-Mail festzulegen) einstellen was auf dem iPhone landen soll.

Gruß...
 
Thema:

2 iPhones mit einem iTunes verwalten?

2 iPhones mit einem iTunes verwalten? - Ähnliche Themen

iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Lenovo Legion Duel 2 Mikrofon leise / kaputt: Lenovo Legion Duel 2: Das Mikrofon eures Lenovo Legion Duel 2 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...
Lenovo Legion Duel 2 Backup erstellen / abspeichern: Lenovo Legion Duel 2: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Lenovo Legion Duel 2...

Sucheingaben

2 iphones 1 pc verwalten

,

mehrere iphones mit itunes verwalten

,

2 iphones mit itunes verwalten

,
2 iphone verwalten
, mehrere iphone verwalten, 2 iphones auf einem pc verwalten, itunes mit 2 iphones verwalten, zwei iphones mit itunes verwalten, 2 iphones 1 itunes, itunes 2 iphones verwalten, 2 iphones getrennt verwalten, 2 iphones in itunes verwalten, 2 iphones an einem pc, 2 iphone mit itunes verwalten, 2 iphones verwalten, 2 iphones an einem pc verwalten, itunes 2 handys verwalten, mit itunes 2 iphones verwalten, 2 iphones 1 itunes verwalten, kann man 2 iphones itunes verwalten, 2x iphone 1x itunes, itunes 2 iphone verwalten, itunes 2 iphones, itunes ipad und iphone getrennt verwalten, zwei iphone mit einem itunes verwalten
Oben