2 Kalender mit Exchange anzeigen

Diskutiere 2 Kalender mit Exchange anzeigen im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Weiss jemand ob ich 2 Kalender anzeigen kann mit dem HTC HD2. Ich habe einen Exchange-Account und finde aber nirgends die Möglichkeit einen...
C

CK1i4

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Hallo
Weiss jemand ob ich 2 Kalender anzeigen kann mit dem HTC HD2. Ich habe einen Exchange-Account und finde aber nirgends die Möglichkeit einen zweiten Kalender zu synchronisieren. Beim iPhone geht dies automatisch. Müsste doch beim Macher von Windows ebenfalls möglich sein. Bin dankbar um Hinweise.

Thema:

2 Kalender mit Exchange anzeigen

Sucheingaben

htc hd2 mehrere kalender

,

htc 2 kalender

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/44288-2-kalender-exchange-anzeigen.html

,
iphone exchange mehrere kalender
, htc exchange mehrere kalender, exchange mehrere kalender, mehrere exchange kalender iphone, mehrere kalender auf htc, HTC mehrere Kalender, iphone mehrere exchange kalender, htc mehrere exchange kalender, htc hd2 exchange kalender, Verschiedene Kalender für das HD2, htc hd2 zwei kalender, htc exchange kalender auswählen, hd2 mehrer kalender, htc hd2 kalender homescreen, windows mobile mehrere kalender exchange, windows mobile mehrere exchange kalender, mail 4 exchange unterkalender synchronisieren, hd2 kalender verschiedene, f, zwei kalender eines accounts im iphone 4 anzeigen, exchange unterkalender im iphone anzeigen lassen, zwei kalender htc hd2

2 Kalender mit Exchange anzeigen - Ähnliche Themen

• Iphone Kalender und ActiveSync über Exchange

Iphone Kalender und ActiveSync über Exchange: hallo , Wir setzen einen Exchange 2010 mit iPhone iOS 10 über activesync ein. Nun haben wir auf dem iPhone ein eigenartiges Verhalten . Wenn ein...
  • Kalender mit Exchange-Sync geht nicht

Kalender mit Exchange-Sync geht nicht: Hallo habe ein Problem mit dem Exchange-Sync und dem syncronisiren vom Kalender. Sitze schon seit Tagen vor dem geschenkten N8 und lese mich Quer...
  • wieder Exchange ActivSync

wieder Exchange ActivSync: Hallo, nach Handy-Reparatur und erneut Einrichten habe ich wieder das vor längerer Zeit hier bereits behandelte Problem mit Exchange ActivSync...
  • Mehrere Exchange-Kalender

Mehrere Exchange-Kalender: Hallo zusammen, ist es eigentlich richtig, dass das N8 nur einen Kalender von Exchange erkennt? Habe leider mehrere (Beruf/privat/Geburtstage/...)...
  • Geburtstage und MfE Mail for Exchange

Geburtstage und MfE Mail for Exchange: Hi, kennt jemand eine Lösung für das Problem, dass die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage nach der Sync via MfE im N900-Kalender einmal...