2 Klingeltöne dann Ende

Diskutiere 2 Klingeltöne dann Ende im Nokia 6650 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Nachdem ich ein neues Update auf mein 6650 gezogen habe habe ich das Problem das das Handy bei eingehendem Anruf 2 mal klingelt und dann ist der...
G

Gast

Gast
Nachdem ich ein neues Update auf mein 6650 gezogen habe habe ich das Problem das das Handy bei eingehendem Anruf 2 mal klingelt und dann ist der Anruf zuende!
Kennt jemand das Problem?

Gruß
Haijo

Thema:

2 Klingeltöne dann Ende

2 Klingeltöne dann Ende - Ähnliche Themen

ankommende Anrufe normal und WhatsApp ohne Klingelton: Hallo, ich habe zwar schon ewig iPhones aber dies Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit 3 Tagen gibt es bei eingehenden Anrufen keinen...
Samsung s20 spielt Töne unkontrolliert ab: Hallo und zwar Mein handy spielt jz seit ca 2 woche alle paar stunden einfach so ohne grund denn over the horizon klingelton ab so ca 3 minuten...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.: Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...

Sucheingaben

nokia 6650d speicherort klingelton

,

warum nokia 2 mal klingelt dann aus

,

klingeltöne nokia 6650

Oben