2 Neue Software Aktualisierung Verfügbar

Diskutiere 2 Neue Software Aktualisierung Verfügbar im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Egal Welche Firmware. Die alte oder die neue PR.1.1 Einmal wäre es "MOBILBOXPRO V 1.2.2" und einmal "Nokia DAB Radio" "MobilBoxPro" wäre 428...

Fifaheld

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Egal Welche Firmware. Die alte oder die neue PR.1.1

Einmal wäre es "MOBILBOXPRO V 1.2.2" und einmal "Nokia DAB Radio"

"MobilBoxPro" wäre 428 Kb Groß und "Nokia DAB Radio" wäre 821 Kb groß

G

Gastlichkeit

Gast
BEIDES SIND KOSTEN ERZEUGENDE EXTRAS!

also erst lesen, und dann installieren (wenn überhaupt!)

"MobilboxPro" = Sonderdienst der T-Com für 1,99€ mntl. gibts Sprachnachrichten auf das Handy!

"Nokia DAB Radio" = nur MIT dem DAB Headset (kostet extra!!!) gibts dann den Empfang von bestenfalls 60 Spartenprogrammen -Radio auf die Ohren aber ->OHNE DAB-HEADSET NICHT ZU GEBRAUCHEN!

Mein Fazit: braucht kein Mensch!

Zuletzt bearbeitet:

Fifaheld

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Komisch das das 1 auf meinen o2 gebrandeten Handy und meinen Freien Handy angeboten wird, wenns von Tcom ist

Fifaheld

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Aspalt 5 Das RennSpiel gibt es jetzt via Nokia Ovi Suite Update fürs N8

I

Ihr Benutzername

Gast
Kann es sein, dass die beiden Aktualisierungen wieder weg sind? Letzte Woche habe ich sie noch gesehen, heute nicht mehr, obwohl ich sie nicht installiert habe. Ich brauche sie eigentlich auch nicht, aber bin doch etwas verwundet und stelle mir die Frage ob ich vielleicht noch andere "2 Tage lang sichtbar"-Aktualisierungen verpasst habe. :-)

Fifaheld

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Kann sein das sie wegen zur sehr Provider abhängig wieder Rausgenommen wurden sind. Kein Plan, hab sie installiert damals

Deets

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe diese Aktualisierungen auch nicht? habe heute getestet... hab dafür eine andere bekommen.
Update auf Schnellsuche?
weiß jemand für was das ist... Schnellsuche sagt ja alles aus... nur wie findet man es an und wo findet man es...

G

Gastlichkeit

Gast
Kann es sein, dass die beiden Aktualisierungen wieder weg sind?
war schon am 18. d.M. bei mir nicht mehr verfügbar!

Macht ja auch wenig Sinn als Update! Das eine App braucht zum funktionieren ein spez. Headset, und das ander App. erzeugt Kosten!

Deets

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7

petermaxkoller

Junior Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe auf meinem N8 den Quick Serach Update gemacht, funktioniert wie im Video beschrieben, nur wird bei mir BING (Suchsoftware von Microsoft) gebraucht und nicht Google.

Gruss
Peter

Tony66

Junior Mitglied
Modell(e)
N8 und Nokia 5800
Netzbetreiber
EPlus
Den Suchanbeiter kann man in den Einstellungen ändern!

Tony

petermaxkoller

Junior Mitglied
Toni
Glaube nicht, dass man es einstellen kann, denn mein WIDGET auf der Startseite hat schon BING integriert anstelle wie im Video Web geschrieben ist.
Gruss
Peter

Zuletzt bearbeitet:

Petwin52

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
Drück auf Optionen, danach auf Startansicht bearbeiten und dort länger auf das Widget Suchen drücken, dann kommt Einstellungen oder Entfernen

Thema:

2 Neue Software Aktualisierung Verfügbar

2 Neue Software Aktualisierung Verfügbar - Ähnliche Themen

Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
LG V50 ThinQ 5G VS LG V40 ThinQ - Was gibt es noch mehr außer schnellerer CPU und 5G Support?: Neben den LG G8 ThinQ Modellen hat LG auch das neue LG V50 ThinQ 5G auf dem aktuellen Mobile World Congress 2019 vorgestellt und wie der Name...
Nokia 8 nach Software-Update langsam - was tun?: Falls es beim Nokia 8 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb sehr...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Apple iPad Pro 2018 - Face ID, Apple Pencil 2 und mehr...: Apple hat die iPad Pro 2018 vorgestellt.nnDer kalifornische IT Hersteller hat sein "Flaggschiff iPad" einer grundlegenden Überarbeitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/68426-2-neue-software-aktualisierung-verf-gbar.html

,

symbian 3 pr 1.2

,

nokia n8 pr 2.0

,
nokia n8 update der schnellsuche
, n8 firmware 2.0, Nokia N8 Firmware 2.0, n8 pr 2.0, n8 firmware 1.2, neue software 1.2 nokia n8, nokia dab radio, n8 update, f, nokia pr 2.0, n8 update schnellsuche, nokia n8 aktuelle gerätesoftware, nokia n8 firmware, Nokia n8 update 1.2, nokia n8 update für schnellsuche, pr 2.0 n8, update schnellsuche n8, symbian 3 pr 2.0, wie macht man eine softwareaktualisierung bei nokia n8, n8 update der schnellsuche, nokia n8 firmware update, n8 neue software
Oben