2 Probleme für das SAMSUNG GALAXY S DUOS

Diskutiere 2 Probleme für das SAMSUNG GALAXY S DUOS im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, Problem 1: Ich kann nicht telefonieren oder SMS´n schreiben, da der FDN-Modus angeschaltet ist. Ich weiß nicht wie man ihn wieder...
F

fiinnjaaa

Gast
Hallo,

Problem 1:
Ich kann nicht telefonieren oder SMS´n schreiben, da der FDN-Modus angeschaltet ist. Ich weiß nicht wie man ihn wieder ausschalten kann ,da auch in der Bedienungsanleitung nichts davon steht.

Problem 2:
Ich habe einen 1&1 Vertrag, mit dem man auch ins Internet kann. Jedoch kann ich wenn ich außerhalb des Hauses bin nicht ins Internet, da ich keine Verbing oder ähnliches habe. Wie kann man also einstellen, dass man außerhalb des Hauses, im Auto, in der U-Bahn usw. Internet haben?

Kann mir jemand helfen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
FDN...steht für "fester Rufnummernkreis", eine Funktion zum begrenzen ausgehender Anrufe.

Zum deaktivieren der Funktion sollte die Bedienungsanleitung was hergeben.

Internet...schau das "Mobile Daten" aktiviert ist und auch die nötigen Zugangsdaten im Handy gespeichert sind.
Hier hilft dir die 1&1 Hotline, beim festlegen der Zugangsdaten.

Gesundes Neues

Sent with Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu 1: Telefonapp (also Telefontastatur öffnen), Menütaste, Anrufeinstellungen. Dort sollten die Anrufbegrenzungen zu finden sein.

Thema:

2 Probleme für das SAMSUNG GALAXY S DUOS

Sucheingaben

fdn modus

,

fdn modus samsung galaxy s3 deaktivieren

,

fdn aktivieren

,
fdn deaktivieren
, anrufeinstellungen s duos, was ist fdn, samsung duos 2 spinnt, samsung galaxy duos paket ungültig, samsung duos telefon android Problem, Handy FDN, fdn modus handy, Samsung Duos problem, handy fdn aktivieren, Was ist die FDN bei Samsung Tablet, was ist fdn-kontakt, samsung fdn modus, was ist fdn modus, antufeinstellung samsumg galaxy dous, http:www.usp-forum.desamsung-s5230-forum106932-2-probleme-f-r-samsung-galaxy-s-duos.html, fdn modus deaktivieren, samsung duos 2 probleme, was ist fdn modus beim handy, fdn modus deaktivieren galaxy s3, samsung duos probleme

2 Probleme für das SAMSUNG GALAXY S DUOS - Ähnliche Themen

• Automatische Abmeldung aus dem Google Konto - Google gibt Entwarnung für aktuelle Probleme

Automatische Abmeldung aus dem Google Konto - Google gibt Entwarnung für aktuelle Probleme: Eine kleine aber sicher nicht unwichtige News Abseits neuer Smartphones oder des MWC. Aktuell klagen viele User darüber, dass sie ungewollt aus...
  • Ebay App für Android und iOS – So meldet man bei Problemen eine Auktion

Ebay App für Android und iOS – So meldet man bei Problemen eine Auktion: Ebay ist nach wie vor sehr beliebt, und mit immer besserem Internet auch Unterwegs immer besser zu nutzen, was viele auch machen. Scheinbar sind...
  • SwiftKey Tastatur für iPhone und iPad: große Probleme bei aktueller Version

SwiftKey Tastatur für iPhone und iPad: große Probleme bei aktueller Version: Die virtuelle Tastatur bei mobilen Apple-Geräten ist relativ einfach gehalten. Wer deutlich mehr Möglichkeiten haben will, darunter die Eingabe...
  • Facebook für iOS – Update soll Akku-Probleme beseitigen

Facebook für iOS – Update soll Akku-Probleme beseitigen: Viele User hatten sich ja beschwert, dass die Facebook App einen ungewöhnlich hohen Akku Verbrauch hat. Gestern wurde nun ein Update für iOS...
  • Plex für iOS: Update sorgt offenbar für Probleme - erster Test der neuen App - UPDATE III

Plex für iOS: Update sorgt offenbar für Probleme - erster Test der neuen App - UPDATE III: 11.08.2015. 11:37 Uhr: Obwohl sie mit einmalig 4,99 Euro teuer bezahlt werden muss, wurde die Plex-App für iPhone und iPad längere Zeit lang nicht...